TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #09 - Der Heckenschütze View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 08.03.2004 20:24 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Miami
Montag, 08.03.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Der Heckenschütze (Kill Zone)
Spoiler (click here to show or hide the text):
In der Innenstadt von Miami hat ein Heckenschütze zugeschlagen. Der Ort, von dem aus er geschossen haben muss, lässt sich relativ leicht bestimmen, das Motiv jedoch nicht. Alles sieht danach aus, als habe er seine Opfer aus purer Mordlust getötet.
Im Versteck des Heckenschützen finden die Ermittler etwas Quarzsand, der aus einem Korallensteinbruch stammt. Da der Sand mit Kerosin versetzt ist, kommt nur der Steinbruch in der Nähe des Flughafens in Frage. Dort findet man ein Fähnchen, dass der Täter offenbar benutzt hat, um bei seinen Zielübungen die Windgeschwindigkeit zu messen. Über einen Fingerabdruck auf dem Fähnchen findet man schließlich auch die Identität des Schützen heraus, doch er ist spurlos verschwunden.
In der Wohnung des Täters entdecken die Ermittler ein Notizblatt, auf dem er bereits die Daten für seinen nächsten Anschlag notiert hat. Zudem finden sich Rückstände eines speziellen Klebers, der zur Reparatur von Dächern verwendet wird. Tim findet heraus, dass dieser Kleber vor kurzem bei der Renovierung eines Hochhauses benutzt wurde. Daraufhin lässt Horatio den Platz um das Hochhaus räumen, Eric kreist mit dem Hubschrauber darüber, und Calleigh stürmt mit einem SWAT-Team aufs Dach...

Quelle: http://www.vox.de/

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 08.03.2004 22:28 Reply with quoteBack to top

Folge war wieder gut. Zwei Sachen fand ich doch etwas "blöd"!
Erstens die Spuren die der Schütze auf dem ersten Dach hinterlassen hat! Der lag dort so lange rum, hat alles genau geplant und lässt so viele Beweise zurück?!
Zweitens, woher wusste Horatio so genau welches Ziel der Täter am Schluss hatte?!
Ansonsten wie gesagt sehr gute Folge (mit wenig Megan und wenig gequatsche mit den Toten biggrin wink )

Was ich bei beiden Serien geil finde ist die Titelmelodie! *headbang*

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 09.03.2004 18:13 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge wieder richtig gut.Es waren wieder zwei Fälle,auch wenn der mit der Oma nicht so groß war,aber ich fand den auch gut. Also diese Spiegelung in der Brille hätte ich nicht gesehen...naja vielleicht wenn man etwas Erfahrung in dem Job hat...

Dann der Fall mit dem Heckenschützen war auch gut,war richtig spannend. Aber mich hätte echt mal interessiert warum er die Leute erschossen hat...

Alles in allem eine gute Folge...nur die neue Frisur von Megan sieht echt zum kotzen aus...und wie attic schon so schön sagt kam sie nicht besonders oft vor... wink

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.03.2004 18:16 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge auch gelungen. Nur was sollte der Schluss? Das ist doch sinnlos.

@Megan: Die wird uns imho nur noch max. 1 Folge beglücken...

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 09.03.2004 18:19 Back to top

Huhu Timo smile
Sag mal warum geht sie dann eigenlich? Weiß das jemand?

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters