 |
|
| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
C.S.I. Miami
Montag, 22.03.2004 20:15 Uhr VOX
Das Todescamp (Camp Fear)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Die junge Dara Winters wird tot an einer abgelegenen Straße gefunden. Die Lage der Leiche und ein schwacher Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass Dara bereits tot war, als sie dort abgelegt wurde. Pollen von einem selten vorkommenden Baum, die man in Daras Nasennebenhöhlen findet, führen das CSI-Team in die Nähe der Pharos Akademie, einem Lager für straffällige junge Frauen. Erster Verdächtiger ist Sergeant Marcus Cawdrey, der Leiter des Camps. Doch auch die Kadettin Barreiro, Daras Freundin Julie und ihre Mutter Margie Winters geraten unter Verdacht.
Tim und Eric werden unterdessen zu einem merkwürdigen Fall gerufen: Ein Mann ist offenbar von innen heraus verbrannt. Die Autopsie ergibt, dass seine Magenschleimhaut mit Benzin durchtränkt war. Es stellt sich heraus, dass der Tote ein Benzindieb war, der hochklassiges Benzin von Rennboten abzapfte und unter der Hand weiterverkaufte. Dieses Mal hatte er beim Anzapfen offenbar zuviel Benzin geschluckt. Aber wodurch hat sich das Benzingemisch in seiner Speiseröhre entzündet?
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
fand die Folge: OK! Es gab bessere.
Lustig finde ich es immer wieder was für ein Glück Horatio hat! Der schaut rein zufällig in die Kiste die vor im ist und rein zufällig fehlt in dieser Kiste das T-Shirt.
Dieses Glück hat er so oft, alle suchen und er läuft nur so rum und da liegt das Beweisstück vor ihm. Regt mich auf!
Fall 1: Mord an dem Mädchen: hatte nicht an die Mutter gedacht, das war schon derb.
Fall 2: Tod des Mannes: das gute alte Handy, darauf war ich auch nicht gekommen. Wenn man so das Benzin absaugt, kommt das doch eigentlich nur in den Mundraum, denn runterschlucken tut man das wohl freiwillig nicht.
Ich muss sagen das die Storie um Megan doch etwas blöd war, sie hat nur zwei Nachichten geschrieben und das wars! Kein Gesprech unter zwei Augen kein Telefonat, nichts. Schwache Leistung!
Ist die Darstellerin gestorben oder hatte die ne Allergie gegenüber den Rest der Mannschaft oder warum ist die zum Abschied nicht mal kurz auf getreten! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Posted:
23.03.2004 18:27 |
 |
So...
Zwei Fälle = schon eine gute Folge!
Der Fall mit dem Handy war schon krass...ich mein allein schon Benzin absaugen würde ich nicht machen...aber naja da sieht man doch mal wieder wie gefährlich so ein Handy sein kann...
Dann der Fall mit dem Camp...oh man ich find das schlimm,dass die Mutter wollte,dass die Tochter sich hoch schläft...kein Wunder,dass die Tochter dann weg wollte...naja aber diese Blutekel waren schon im wahrsten Sinne des Wortes ekelhaft...
Ich fand die Folge wieder ganz gut...und naja endlich ist diese Megan weg...die hat mich eh nur genervt...
Ich find den neuen Vorspann auch recht schön...sind ja einige neue Szenen dabei...
Hast schon irgendwie recht mit der Sache mit Horatio,attic sollten sie ändern... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |