TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #12 - Der Sündenbock View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 29.03.2004 19:07 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Miami
Montag, 29.03.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Der Sündenbock (Entrance Wound)
Spoiler (click here to show or hide the text):
In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihren Kleidungsstücken entdecken die Ermittler einen Fingerabdruck, der als Abdruck eines gewissen Cole Judson identifiziert wird. Judson, der vor 15 Jahren schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte, arbeitet ab und zu für den Hausbesitzer Leo Bastille. Er bestreitet aber, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Sein Fingerabdruck spricht jedoch gegen ihn - oder?
Die Roeblings, Touristen aus Deutschland, werden an einer Tankstelle überfallen. Der Täter erschießt den Ehemann. Auf den Überwachungsbändern der Tankstelle lässt sich der Tathergang genau beobachten, doch der Täter ist maskiert und damit nicht zu identifizieren. Mehr Aufschluss gibt die Kugel, mit der der Mann erschossen wurde: Durch diese kommt man einem gewissen Malcolm Davidson auf die Spur, an dessen Handschuhen sogar noch Blut des Opfers zu finden ist. Allerdings lässt die Ermittler die Frage nicht los, warum Malcolm den Mann erschoss. Es scheint keinerlei Motiv zu geben. Schließlich stellt sich jedoch heraus, dass Malcolms Bruder Brian in Deutschland lebt und Kontakt zu Greta Roebling hat. Ist Malcolm von Brian und Greta mit dem Mord beauftragt worden?

Quelle: http://www.vox.de/

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 30.03.2004 18:08 Reply with quoteBack to top

Die Folge war wieder OK, nicht herausragend aber OK.

Ich wusste gleich als ich den Mann zum ersten mal gesehen habe das der nur der Mörder sein kann. So auffällig und mit so viel Text konnte der kein Statist sein. Der hatte schon so nen grinsen im Gesicht!
Die Erklärung von Ihm am Ende war ja schon der Hammer, "ich bin nicht verrückt ich wollte es nur mal ausprobieren" (oder so ähnlich)!

Der zweite Fall, war ja auch krass. Die Kugel flog voll in den Mund, durch die Zähne in die Zunge!
Die Erklärung von dem Täter war auch cool "mein Bruder hört ja nie auf mich, ich hab im gleich gesagt er soll ne neue Knarre kaufen" (oder so in der Art)!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 30.03.2004 19:18 Reply with quoteBack to top

zu attic und der episode: oi!

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 01.04.2004 17:23 Back to top

Ok:So toll war die Folge diesmal nicht...es gab schon eindeutig bessere...
Naja ich fand sie manchmal etwas verwirrend...vielleicht hat sie mir deshalb nicht so gefallen.
Naja Attic hat schon das wichtigiste gesagt...stimme dem zu... wink

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters