| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
C.S.I. Miami
Montag, 05.04.2004 20:15 Uhr VOX
Alte Wunden (Bunk)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, ist an den giftigen Dämpfen gestorben. Das Gebäude gehört dem Hautarzt und Unternehmer Dr. James Wheldon, doch dieser erklärt, er besitze mehrere Häuser als Spekulationsobjekte und habe von der Drogenküche nichts gewusst. Ein Fingerabdruck, den man auf einem liegen gelassenen Handschuh findet, kann einem gewissen Greg Kimble zugeordnet werden. Da in dem Labor aber keine Drogen, sondern nur legale Basis-Chemikalien gefunden wurden, müssen die Ermittler den Mann wieder laufen lassen. Erst als ein 19-Jähriger an einer Überdosis stirbt, kommen Horatio und sein Team der Lösung des Falls langsam näher: Die Ecstasy-Pille, die im Magen des Toten gefunden wird; trägt das Logo von Wheldons Firma. Mit diesem Wissen will man Kimble zu einer Aussage zwingen, doch als die Ermittler bei ihm ankommen, ist er bereits tot. Er wurde mit mehreren Messerstichen ins Herz getötet, und alle Spuren führen zu Dr. James Wheldon.
Calleigh und Eric ermitteln unterdessen in einem Seniorenwohnheim, wo die blutüberströmte Leiche der 81-jährige Betty Rosen gefunden wurde. Wie sich herausstellt, litt Betty zwar an Alzheimer, war aber dennoch eine lebenslustige Dame mit mehreren Liebhabern. Liegt hier das Mordmotiv? Nachdem sich jedoch alle Verdächtigen als unschuldig erweisen, rekonstruieren die Ermittler den Fall anhand der im Raum verteilten Blutspritzer noch einmal - mit einem überraschenden Ergebnis.
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Die Folge war wiedermal "nur" OK!
Das die Oma eines "natürlichen" Todes gestorben war, hat mich erstaunt.
Wieviel Blut die doch verloren hat.
Beim zweiten Fall, fand ich das einsätzen der Wärmebildkamera doch ziemlich untypisch, OK es hat am Ende "rein zufällig" genützt, aber naja.
Die Drogen, man muss schon wissen was man mischen muss um das richtige herzustellen!
Der 19 Jährige der gestorben war, muss ja völlig clever gewesen sein! Er nimmt ne Pille, merkt die hat nichts gebracht und schmeisst sich dann gleich nen dutzend rein. Das er danach drauf geht is ja wohl klar (egal was das für Pillen sind)! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So die Folge war ganz ok,kann dir da nur zustimmen Attic.
Zuerst der Fall mit der Oma:vielleicht hätten sie zu Anfang das mit den Fäden machen sollen,dann hätten sie sich Arbeit gespart
aber naja...
Dann der andere...tja ich find es Ironie des Schicksals,dass der Mann stirbt weil er seine blöde Katze in dem Haus sucht...und die Katze überlebt...
Ich muss hier nur mal ergänzen,dass die alle immer so geile Sonnenbrillen auf haben...die in Las Vegas aber auch  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Stimmt die Katze hat ja überlebt
Das mit den Sonnenbrillen is mir noch net aufgefallen.
Was mir mal so auf gefallen ist, die Calleigh grinst immer bei der Arbeit. Wenn man die zeigt wie die was untersucht grinst die jedes mal! Das nervt! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Posted:
08.04.2004 15:51 |
 |
Du musst mal auf die Sonnenbrillen achten...die sind super geil
Das mit dem grinsen hab ich nun wieder noch nicht gemerkt...aber da schau ich dann das nächste Mal drauf...sie ist wohl ein Mensch,der gerne lacht...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|