TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #14 - Die Rache ist mein View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 19.04.2004 16:30 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Miami
Montag, 19.04.2004 20:15 Uhr VOX
[img] [/img]
Die Rache ist mein (Forced Entry)
Spoiler (click here to show or hide the text):
Zwei Pfadfinderinnen haben den wohlhabenden Thomas Carpenter tot in seiner Wohnung gefunden. Er wurde gefesselt und geknebelt und mit einem Eisenrohr penetriert, bevor man ihn schließlich erschlug. Wie sich herausstellt, war Carpenter ein äußerst erfolgreicher Dieb, der sich auf eine neue Vorgehensweise verlegt hatte: Er fesselte, knebelte und vergewaltigte jeden, den er bei seinen Beutezügen antraf. Rache ist damit das wahrscheinlichste Mordmotiv. Der Verdacht fällt auf Dean Johnson, dessen Frau nach der Vergewaltigung durch Carpenter Selbstmord begangen hat. Johnson gönnt Carpenter diesen Tod, beteuert aber, es nicht gewesen zu sein. Anhand eines Stofffetzens in Thomas Carpenters Rachen kommen die Ermittler schließlich dem wahren Täter auf die Spur.
Eric und Calleigh untersuchen derweil den Mord an Krematoriumsbesitzer Benito Ramon. Am Tatort werden sie jedoch nicht nur mit seiner Leiche, sondern gleich mit Dutzenden von Toten konfrontiert: Offenbar war der Ofen des Krematoriumsbesitzers kaputt gegangen, und so hatte er sich entschlossen, die Leichen auf seinem Hof zu stapeln und so zu kompostieren. Die Leiche einer gewissen Michelle Carter gibt den Ermittlern jedoch Rätsel auf: Sie liegt erwürgt unter dem Leichenberg, und es existiert kein Totenschein für sie. Man findet heraus, dass sie als Tänzerin in im \"Canvas\"-Club gearbeitet hat, doch die Besitzer Jarod Parker und Michael Guerro behaupten, weder Michelle, noch Benito zu kennen. Nachdem sich jedoch herausgestellt hat, dass Michelle tatsächlich im \"Canvas\" getanzt hat und Benito dort sogar Stammkunde war, nehmen die Ermittler den Club noch einmal genauer unter die Lupe - und machen dabei eine interessante Entdeckung&


Quelle: http://www.vox.de/

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 20.04.2004 17:29 Reply with quoteBack to top

so fanf ich mal an.
Ich finde es waren zwei harte Fälle.

Der erste (Horatio Fall), war ja schon extrem. Man kann den Täter ja verstehen warum er ihn umgebracht hat. Ich hätte es auch getan! Interessant fand ich wie man die Tattooentfernung rückgängig gemacht hat!

Der zweite Fall war noch extremer.
Zu erst der Leichenhauf, der war schon relativ hoch, dh. der muss auch richtig gut gerochen haben wink
Und dann die Aktion mit der Hand, erst wird sie abgesägt und dann noch in die Mikrowelle gelegt (ne ganz neue Methode)!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 20.04.2004 17:44 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge ziemlich gut. Auch wenn ich mich immer wundere was für absolut abgehärtete Nasen die haben müssen, wenn die nur eben etwas die Nase rümpfen biggrin

Die Story mit dem Vergewaltiger war schon heftig. Dachte zuerst die Frau blufft, aber dann als sie so gar nicht von der Vase wusste, dachte ich auch nur, der arme Mann...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 20.04.2004 17:48 Back to top

So,ich fand die Folge gut.

Zu dem Fall mit dem reichen Kerl:Ich hätte nicht gedacht,dass der Ladenbesitzer es war...ich hatte ja dann seine Frau in Verdacht,aber das er selbst vergewaltigt worden ist...echt schlimm.
Tja was natürlich für seine Ex-Komplizien dumm gelaufen ist ist,dass er ja nun wieder im Knast ist,weil er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat... biggrin Ironie des Schicksals sag ich da nur...

Zu dem anderen Fall:Das fand ich auch echt hart...Vorallem diese ganzen Leichen im Garten...
Tja,wer hätte gedacht,dass der ANwalt des Ladens der Besitzer und der Mörder ist...Da hat ihm sein ganzes Können auch nichts geholfen...wieder Ironie des Schicksals...

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour