TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #15 - Radioaktiv View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 27.04.2004 18:33 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Miami
Montag, 26.04.2004 20:15 Uhr VOX
[img] [/img]
Radioaktiv (Dead Woman Walkin)
Spoiler (click here to show or hide the text):
Ein Junkie ist neben einer Spritze mit einer undefinierbaren Flüssigkeit tot aufgefunden worden. Alexx will eventuelle Hautfetzen unter den Fingernägeln des Toten sichern und packt deshalb seine Hände ein, muss zum Erschrecken aller aber im Labor feststellen, dass die Hände dabei sind, sich zu zersetzen. Horatio, dem sofort klar ist, dass der Mann mit einer radioaktiven Substanz in Verbindung gekommen ist, lässt das Labor sofort räumen. Doch zu spät: Eric war bei der Untersuchung der neben der Leiche gefundenen Geldscheine bereits radioaktiver Strahlung ausgesetzt.
Die Anwältin Belle King, auf die Horatio und sein Team anhand eines am Tatort gefundenen Bleistifts gestoßen sind, ist ebenfalls radioaktiv verstrahlt und hat nur noch eine Woche zu leben. In ihrem Haus finden die Ermittler einen Orangensaftbehälter, der mit derselben Substanz wie die Geldscheine kontaminiert ist. Auf einem dieser Scheine befindet sich der Abdruck der Kreditkarte eines gewissen George Risher, dem zwielichtigen Chef von Risher Pharmaceuticals. Bei genau dieser Firma hatte Belle, die sich auf Klagen gegen pharmazeutische Unternehmen spezialisiert hat, einen Informanten eingeschleust. Sie hatte dem Empfangssekretär Parker Boyd Gefühle vorgespielt und ihn dazu gebracht, Beweise gegen Risher zu sammeln. Hat er die Anwältin ermordet, weil er hinter ihr falsches Spiel gekommen ist? Und welche Verbindung besteht zwischen Belle und dem toten Junkie?


Quelle: http://www.vox.de/



So dann will ich auch gleich mal einen Kommentar abgeben... wink
Ich fand die Folge wirklich richtig gut...
ich stelle es mir schlimm vor zu erfahren du bist vergiftet worden und hast nur noch eine Woche zu leben...
Naja und aus Liebe...Sachen gibt es...
Allgemein war eine wirklich gute Folge,vorallem war es interessant zu erfahren wo Horatio,der Name herkommt,vllt. haben das sich seine Eltern auch gedacht... wink

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
the doctor_rossi
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66

PostPosted: 01.05.2004 20:18 Reply with quoteBack to top

ok geb ich auch mal ein kommentar ab .... also ich fand die folge auch so richtig gut .... vorallem den vergleich mit hamlet love .....
View user's profileSend private message
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 02.05.2004 11:09 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge auch klasse! Die Story war sehr gut, auch wenn es eine "Horatio- Folge" war! Doch ein was fand ich unrealistisch und zwar die Szene als Eric Nasenbluten bekam! Wie lange hatte er Nasenbluten? Ungefähr 5 Sekunden, wenn überhaupt!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 03.05.2004 17:16 Back to top

Da muss ich dir allerdings zustimmen Attic,denn die 5 sek. und so dramatisch war das auch wieder nicht...
Naja die anderen beiden meinten dann ja er hätte das öfter,aber ich hab das jetzt das erste Mal bei ihm gesehen...oder hab ich was verpasst?

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour