|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
C.S.I. Miami
Montag, 03.05.2004 20:15 Uhr VOX
Nackte Wahrheit
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Der Zoo-Angestellte Victor Ratsch wurde während einer Peepshow ermordet. Tänzerin Amy hat den Mord zwar aus nächster Nähe miterlebt, kann aber keine weiteren Aussagen machen, weil Victor von hinten durch eine Tür erstochen wurde. Erste Ermittlungen führen Horatios Team zu Victors Cousin Vadim Slonim, der ebenfalls im Zoo arbeitet. Eduardo Infante, der PR-Chef des Zoos lässt kein gutes Haar an ihm: Ständig habe er sich mit Victor gestritten, ein Mordmotiv liege also nahe. Doch erst als Amy überfahren und ihr Mann Rick ertränkt wird, kommen die Ermittler auf die richtige Spur: Wie sich herausstellt, haben sich Amy und Rick ein kleines Zubrot verdient, indem sie Mr. Infante eine lauschige Privatvorführung auf ihrem Boot gegeben haben. Dann sind sie jedoch gierig geworden und haben Infante erpresst. Dieser wusste sich schließlich nicht anders zu helfen, als Victor damit zu beauftragen, dem Paar einen gehörigen Schrecken einzujagen. Daraufhin hat Rick offenbar solche Angst bekommen, dass er Victor hinterrücks ermordete. Doch wer hat Amy und Rick auf dem Gewissen?
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
War ganz gut die Folge, obwohl ich am Ende erstmal nochmal alles durchdenken musste, wer jetzt wen warum umgebracht hat.
War auch nett, Normal von Dark Angel in einer anderen Rolle zu sehen. Wobei vom Charackter her war der auch nicht viel anders  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So: War ne ganz gute Folge.
Ich habe mich bis zum Schluss gefragt ob es der Kerl auch Dark Angel ist,aber nun bin ich mir dank dir und den Leuten aus dem FF sicher...
Ja am Ende war es verwirrend,aber ich hätte nie gedacht,dass man mit seinem Kiefer solche Geräusche machen kann... :staun:
Alles in allem ne gute Folge. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Posted:
08.05.2004 18:06 |
 |
fand die Szene lustig, wo Speed am Anfang die Stripperin fotografiert hat !
Die Folge war wirklich etwas verwirrend, aber trotzdem relativ gut! Es war nie auszumachen wer der Täter war!
Das Normal dabei war fand ich gut (der hat sich ja verändert!)!
Aber auch diese Folge war eine "Horatio-Folge", er spielte mal wieder die Zentralperson der Folge! |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters