 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Posted:
11.05.2004 18:48 |
 |
C.S.I. Miami
Montag, 10.05.2004 20:15 Uhr VOX
Nur 24 Stunden (Simple Man)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Die junge Abby Sandoval ist vor einigen Monaten beim Autofahren durch einen Kopfschuss getötet worden. Horatio soll vor Gericht gegen den Angeklagten Lorenzo Escalante aussagen, doch Tim platzt mit einer schockierenden Nachricht in die Verhandlung: Ein weiteres Mädchen wurde auf dieselbe Weise ermordet - und sie sieht Abby Sandoval auffallend ähnlich. Das lässt Horatio vermuten, dass es sich um einen Serientäter handelt und Escalante unschuldig ist. Er erbittet sich von der Staatsanwaltschaft eine Verhandlungspause und nimmt die Ermittlungen wieder auf.
Nach genauer Untersuchung von Tatort und Leiche kommt Horatio zu dem Schluss, dass hier kein Serienmörder, sondern ein Nachahmungstäter am Werk war. Und mit dieser Vermutung hat er nicht Unrecht: Um Escalante zu entlasten, hat dessen persönlicher Assistent Carl das Mädchen auf dieselbe Art ermordet wie zuvor sein Chef Abby Sandoval. Doch Carl nimmt alle Schuld auf sich und behauptet, beide Mädchen ermordet zu haben. Alles sieht danach aus, als würde Escalante ungeschoren davon kommen. Doch dann machen Horatio und Tim ein paar interessante Entdeckungen&
|
Quelle: http://www.vox.de/
So dann mach ich auch gleich den Anfang.Und schön posten
Also ich fand die Folge echt gut.Ich fand es cool,dass alle vier so richtig an dem Fall beteiligt waren und sich dann auch mal ausgetauscht haben mit Vermutungen und so. Das find ich bei Las Vegas auch immer cool,wenn sie so ne Gesamtbesprechung eines Falls machen.
Ich dachte irgendwie die ganze Zeit die Frau war es...aber naja ich glaube trotzdem,dass sie irgendwas gewusst hat. Weiß auch nicht irgendwie hat die auch was versteckt und Dreck am Stecken gehabt.
Aber am Ende stellten sich mir zwei große Fragen...Wer war die Braunhaarige und wer war dieser Randy Andy oder was weiß ich wie der Junge hieß um den sich beiden Gedanken gemacht haben?
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das war...danke schon mal.
Ansonsten gute Folge und ich bin schon auf nächste Woche gespannt,da hat mich die Vorschau mit Speed sehr angesprochen...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |