| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
C.S.I. Miami
Montag, 17.05.2004 20:15 Uhr VOX
Der Drahtzieher (Dispo Day)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Auf dem Weg von der Asservatenkammer zur Verbrennungsanlage wird ein bis unters Dach mit Drogen beladener Transporter der Polizei überfallen. Zwei Begleiter des SWAT-Teams werden erschossen, und auch Tim Seedle bekommt eine Kugel ab, wird jedoch durch seine kugelsichere Weste vor dem Tode bewahrt.
Die erste Verdächtige ist für das CSI-Team Lynn Martel, die Frau, die den Transporter gerammt und damit überhaupt erst zum Anhalten gezwungen hat. Wie sich herausstellt, war die Frau in letzter Zeit desÖfteren in schwere Autounfälle verwickelt. Bei der Befragung ihres Arztes gibt dieser zu, dass Lynn für die Unfälle bezahlt wurde und er ihr diese lukrativen Aufträge vermittelt hat. Dieser Arzt hat auch die Schusswunde von Cassidy, einem der Männer, die den Transporter überfallen haben, behandelt. Cassidy erliegt zwar seiner Verletzung, nennt Horatio aber noch einen rätselhaften Namen: Nedir Kire. Rückwärts gelesen entsteht daraus Erik Riden, ein Name, den Horatio nur zu gut kennt. Er ist schon seit geraumer Zeit hinter dem unkoscheren Sensationsreporter her, bekam ihn jedoch nie zu fassen. Nun sieht es so aus, als könne man Riden endlich dingfest machen, denn er hat den Überfall nicht nur angezettelt, sondern auch noch gefilmt&
|
Quelle: http://www.vox.de/
Hört sich doch ganz gut an...  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
jess25
Kabelhilfe
|
Schade hab die Folge verpasst,werde mir aber die wiederholung morgen nacht ansehen.Hoffentlich ist sie wirklich so spannend wie sie sich anhört.Aber bis jetzt waren ja alle folgen gut!!  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So...dann...
Fand die Folge gut.
Lustig war wie Calleigh drauf war,als sie auf Koks war...
Generell fand ich es cool,dass alle so hinter Speed standen. Aber wenn ich ehrlich bin dachte ich mit ihm ist mehr,weil dem Blut auf seinem Hemd zu urteilen nach...
Ich hätte auch nicht gedacht,dass man Koks in Marmorplatten machen kann...naja Sachen gibt es...
Und naja generell war es interessant,wie alles am Ende so zusammen gepasst hat...
Lustig war auch das Geschenk an Speed zum Schluss von Horatio...aber woher wusste er,dass er sowas braucht?Speed wollte ihm doch erst noch erzählen was los war...
Naja alles in allem eine gute Folge
und hi Jess...hoffe du postest fleißig im CSI-Thread...  |
|
  |
 |
jess25
Kabelhilfe
|
Na Logo.Gibt es denn was besseres momentan im Fernsehn ausser CSI Miami, ich glaube nicht.Werde mir gleich erst mal die wiederholung rein ziehen da ich die folge am montag leider verpasst habe
Obwohl die vorgänger auch nicht ohne waren:Alle drei Staffeln von CSI waren einfach nur klasse  |
 |
jess25
Kabelhilfe
|
Hallo!!
So hab die folge nin gestern nacht geschaut und muss sagen nicht schlecht.Am geilsten war als calleigh drauf war.So in etwa geht es mir wenn ich kaffee getrunken hab,dann bin ich auch so hibbelig(trinke nämlich eigentlich keinen kaffee).Aber wenn man wach bleiben muss geht es halt nicht anders
Bin schon mal auf die nächste Folge gespannt und werde die diesesmal bestimmt nicht verpassen  |
 |
attic
Darsteller
|
hab mir gestern die Folge angesehen und fand die auch recht gut.
Meine Lieblingsszene war als man die Platten zerschlagen hat und der Kerl zu Horatio sagt "Wissen sie was so eine Platte kostet?" und der antwortet" ich schätze die hälfte von zweien!" COOL!
Das Kelly gekokst hat war natürlich auch lustig!
Was mir aufgefallen ist und mich nen bissel stört ist, dass in jeder Folg in der letzten Szene Horatio zu sehen ist! Jede Folge! |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
23.05.2004 17:27 |
 |
@attic:Ja das mit dem Kostenpunkt der Platten war geil...
Das mit Horatio ist mir auch schon aufgefallen...naja weiß auch nicht...gut ich würde sagen mittlerweile ist es Absicht,aber so schlimm find ich es nicht. Ist halt so ne Abrundung der Folge...so soll es wahrscheinlich auch sein... |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters