TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #18 - Der Drahtzieher View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 17.05.2004 16:24 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Miami
Montag, 17.05.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Der Drahtzieher (Dispo Day)
Spoiler (click here to show or hide the text):
Auf dem Weg von der Asservatenkammer zur Verbrennungsanlage wird ein bis unters Dach mit Drogen beladener Transporter der Polizei überfallen. Zwei Begleiter des SWAT-Teams werden erschossen, und auch Tim Seedle bekommt eine Kugel ab, wird jedoch durch seine kugelsichere Weste vor dem Tode bewahrt.
Die erste Verdächtige ist für das CSI-Team Lynn Martel, die Frau, die den Transporter gerammt und damit überhaupt erst zum Anhalten gezwungen hat. Wie sich herausstellt, war die Frau in letzter Zeit desÖfteren in schwere Autounfälle verwickelt. Bei der Befragung ihres Arztes gibt dieser zu, dass Lynn für die Unfälle bezahlt wurde und er ihr diese lukrativen Aufträge vermittelt hat. Dieser Arzt hat auch die Schusswunde von Cassidy, einem der Männer, die den Transporter überfallen haben, behandelt. Cassidy erliegt zwar seiner Verletzung, nennt Horatio aber noch einen rätselhaften Namen: Nedir Kire. Rückwärts gelesen entsteht daraus Erik Riden, ein Name, den Horatio nur zu gut kennt. Er ist schon seit geraumer Zeit hinter dem unkoscheren Sensationsreporter her, bekam ihn jedoch nie zu fassen. Nun sieht es so aus, als könne man Riden endlich dingfest machen, denn er hat den Überfall nicht nur angezettelt, sondern auch noch gefilmt&


Quelle: http://www.vox.de/

Hört sich doch ganz gut an... wink

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
jess25
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 May 2004
Posts: 15
Location: münster

PostPosted: 17.05.2004 23:35 Reply with quoteBack to top

Schade hab die Folge verpasst,werde mir aber die wiederholung morgen nacht ansehen.Hoffentlich ist sie wirklich so spannend wie sie sich anhört.Aber bis jetzt waren ja alle folgen gut!! biggrin

_________________

Ich kenn die Bewegung der Himmelskörper,aber nicht das Verhalten der Menschen!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 18.05.2004 16:49 Reply with quoteBack to top

So...dann...

Fand die Folge gut.
Lustig war wie Calleigh drauf war,als sie auf Koks war... lol
Generell fand ich es cool,dass alle so hinter Speed standen. Aber wenn ich ehrlich bin dachte ich mit ihm ist mehr,weil dem Blut auf seinem Hemd zu urteilen nach... rolleyes
Ich hätte auch nicht gedacht,dass man Koks in Marmorplatten machen kann...naja Sachen gibt es...
Und naja generell war es interessant,wie alles am Ende so zusammen gepasst hat...
Lustig war auch das Geschenk an Speed zum Schluss von Horatio...aber woher wusste er,dass er sowas braucht?Speed wollte ihm doch erst noch erzählen was los war... rolleyes
Naja alles in allem eine gute Folge smile

und hi Jess...hoffe du postest fleißig im CSI-Thread... happy

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
jess25
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 May 2004
Posts: 15
Location: münster

PostPosted: 18.05.2004 23:54 Reply with quoteBack to top

Na Logo.Gibt es denn was besseres momentan im Fernsehn ausser CSI Miami, ich glaube nicht.Werde mir gleich erst mal die wiederholung rein ziehen da ich die folge am montag leider verpasst habe sad

Obwohl die vorgänger auch nicht ohne waren:Alle drei Staffeln von CSI waren einfach nur klasse biggrin wink happy

_________________

Ich kenn die Bewegung der Himmelskörper,aber nicht das Verhalten der Menschen!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
jess25
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 May 2004
Posts: 15
Location: münster

PostPosted: 19.05.2004 15:25 Reply with quoteBack to top

Hallo!!
So hab die folge nin gestern nacht geschaut und muss sagen nicht schlecht.Am geilsten war als calleigh drauf war.So in etwa geht es mir wenn ich kaffee getrunken hab,dann bin ich auch so hibbelig(trinke nämlich eigentlich keinen kaffee).Aber wenn man wach bleiben muss geht es halt nicht anders biggrin

Bin schon mal auf die nächste Folge gespannt und werde die diesesmal bestimmt nicht verpassen tongue

_________________

Ich kenn die Bewegung der Himmelskörper,aber nicht das Verhalten der Menschen!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 23.05.2004 14:25 Reply with quoteBack to top

hab mir gestern die Folge angesehen und fand die auch recht gut.

Meine Lieblingsszene war als man die Platten zerschlagen hat und der Kerl zu Horatio sagt "Wissen sie was so eine Platte kostet?" und der antwortet" ich schätze die hälfte von zweien!" biggrin COOL!

Das Kelly gekokst hat war natürlich auch lustig!

Was mir aufgefallen ist und mich nen bissel stört ist, dass in jeder Folg in der letzten Szene Horatio zu sehen ist! Jede Folge!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 23.05.2004 17:27 Back to top

@attic:Ja das mit dem Kostenpunkt der Platten war geil... happy
Das mit Horatio ist mir auch schon aufgefallen...naja weiß auch nicht...gut ich würde sagen mittlerweile ist es Absicht,aber so schlimm find ich es nicht. Ist halt so ne Abrundung der Folge...so soll es wahrscheinlich auch sein...

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour