 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
C.S.I. Miami
Montag, 24.05.2004 20:15 Uhr VOX
Der Kronzeuge ()
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
(CSI: Miami)
19/I Der Kronzeuge
24-teilige Krimi-Serie, USA 2002
Völlig unbemerkt von Gästen und Personal wurde am Pool des Hotels Agramonte eine Frau erschossen. Anhand der Projektile kann Calleigh ermitteln, dass die Waffe vor eineinhalb Jahren bei einem Banküberfall benutzt wurde. Damals wurde ein Wachmann durch einen Schuss in den Hinterkopf getötet. Bei der Untersuchung der Leiche vom Pool stellt sich unterdessen heraus, dass die Frau namens Gloria Tynan offenbar vom FBI eine zweite Identität erhalten hatte. Als Eric auf ihre Akte zugreifen will, meldet sich jedoch sofort das FBI und behindert weitere Ermittlungen, denn Glorias Geliebter Frank soll gegen die kolumbianische Drogenmafia aussagen.
Das CSI-Team lässt sich vom FBI nicht in seine Arbeit hineinreden und stellt anhand von Fingerabdrücken die Identität von Glorias Geliebten fest. Dieser hatte damals zusammen mit seinem Partner James Fukes die Bank überfallen und geglaubt, er müsse die Beute nicht teilen, wenn er gegen die Mafia aussagt und unter die Kronzeugenregelung fällt. Wollte sich Fukes mit der Ermordung Glorias an seinem ehemaligen Partner rächen?
|
Quelle: http://www.vox.de/
Na das hört sich doch auch gar nicht schlecht an...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
So...fang ich mal wieder an...
Also ich fand die Folge gut.
War interessant,wie Speed dann rausbekommen hat,dass der eine nicht wirklich zum Personal gehört und das nur weil er etwas dumm war und ne Sonnenbrille trug...tja...
Naja ich fand es interessant mal etwas über Calleigh zu erfahren und über ihre Familie.Ich finde ihr Dad scheint ja echt nett zu sein,wenn er nicht so viel trinken würde.Die arme tat mir echt leid...
Ich fand es lustig,wie Horatio über das FBI und die Marshalls als irgendwelche dummen Sprüche gemacht hat...
Ja das wars erstmal was mit gerade so einfällt... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
jess25
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 May 2004
Posts: 15
Location: münster
|
Gib dir recht DarkAngelFan725, das war echt klasse. Was vor allem auch richtig geil ist wie die sich immer necken ,richtig lustig.
Das der Vater von Calleigh trinkt tut mir Leid für sie, denn sie sah richtig bedrückt an, aber was von ihrem Privatleben zu erfahren war cool..
Warte schon gespannt auf die nächste folge, aber heul zwei Wochen warten  |
_________________
Ich kenn die Bewegung der Himmelskörper,aber nicht das Verhalten der Menschen!! |
|
   |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Posted:
29.05.2004 00:00 |
 |
hab die Folge nun auch gesehen und fand sie auch recht gut und lustig.
War anfangs etwas verwirrend (die Zusammenhänge)
Schei... find ich nur das man Menschen töten kann und danach noch ins Zeugenschutzprogramm kommen kann!
Die lustigste Szene war die wo Speed die Videobänder sich anschauen wollte und dabei den "P- Film" in der Hand hielt!
Läuft da was zwischen Horatio und seiner Schwägerin?! Kommt mir zumindest manchmal so vor. |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |