TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #19 - Der Kronzeuge View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 24.05.2004 15:11 Reply with quoteBack to top

C.S.I. Miami
Montag, 24.05.2004 20:15 Uhr VOX
Image
Der Kronzeuge ()
Spoiler (click here to show or hide the text):
(CSI: Miami)
19/I Der Kronzeuge
24-teilige Krimi-Serie, USA 2002

Völlig unbemerkt von Gästen und Personal wurde am Pool des Hotels Agramonte eine Frau erschossen. Anhand der Projektile kann Calleigh ermitteln, dass die Waffe vor eineinhalb Jahren bei einem Banküberfall benutzt wurde. Damals wurde ein Wachmann durch einen Schuss in den Hinterkopf getötet. Bei der Untersuchung der Leiche vom Pool stellt sich unterdessen heraus, dass die Frau namens Gloria Tynan offenbar vom FBI eine zweite Identität erhalten hatte. Als Eric auf ihre Akte zugreifen will, meldet sich jedoch sofort das FBI und behindert weitere Ermittlungen, denn Glorias Geliebter Frank soll gegen die kolumbianische Drogenmafia aussagen.
Das CSI-Team lässt sich vom FBI nicht in seine Arbeit hineinreden und stellt anhand von Fingerabdrücken die Identität von Glorias Geliebten fest. Dieser hatte damals zusammen mit seinem Partner James Fukes die Bank überfallen und geglaubt, er müsse die Beute nicht teilen, wenn er gegen die Mafia aussagt und unter die Kronzeugenregelung fällt. Wollte sich Fukes mit der Ermordung Glorias an seinem ehemaligen Partner rächen?


Quelle: http://www.vox.de/

Na das hört sich doch auch gar nicht schlecht an... smile

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 25.05.2004 16:21 Reply with quoteBack to top

So...fang ich mal wieder an... smile

Also ich fand die Folge gut.
War interessant,wie Speed dann rausbekommen hat,dass der eine nicht wirklich zum Personal gehört und das nur weil er etwas dumm war und ne Sonnenbrille trug...tja...

Naja ich fand es interessant mal etwas über Calleigh zu erfahren und über ihre Familie.Ich finde ihr Dad scheint ja echt nett zu sein,wenn er nicht so viel trinken würde.Die arme tat mir echt leid...

Ich fand es lustig,wie Horatio über das FBI und die Marshalls als irgendwelche dummen Sprüche gemacht hat... wink

Ja das wars erstmal was mit gerade so einfällt...

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
jess25
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 May 2004
Posts: 15
Location: münster

PostPosted: 25.05.2004 16:46 Reply with quoteBack to top

Gib dir recht DarkAngelFan725, das war echt klasse. Was vor allem auch richtig geil ist wie die sich immer necken ,richtig lustig.
lach happy lach

Das der Vater von Calleigh trinkt tut mir Leid für sie, denn sie sah richtig bedrückt an, aber was von ihrem Privatleben zu erfahren war cool..

Warte schon gespannt auf die nächste folge, aber heul zwei Wochen warten nein

_________________

Ich kenn die Bewegung der Himmelskörper,aber nicht das Verhalten der Menschen!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 29.05.2004 00:00 Back to top

hab die Folge nun auch gesehen und fand sie auch recht gut und lustig.
War anfangs etwas verwirrend (die Zusammenhänge)

Schei... find ich nur das man Menschen töten kann und danach noch ins Zeugenschutzprogramm kommen kann!

Die lustigste Szene war die wo Speed die Videobänder sich anschauen wollte und dabei den "P- Film" in der Hand hielt! wink

Läuft da was zwischen Horatio und seiner Schwägerin?! Kommt mir zumindest manchmal so vor.

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour