TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami - S01 #21 - Der Beißer View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 15.06.2004 15:01 Reply with quoteBack to top

(CSI: Miami)
21/I Der Beißer
24-teilige Krimi Serie, USA 2002

Es ist Spring Break: Tausende Schüler aus allen Teilen des Landes sind gekommen, um in Florida ihre Frühlingsferien zu feiern. Nach einer der vielen Partys wird die junge Tiffany Heitzenrader tot am Strand gefunden. Sie weist alle Spuren einer Vergewaltigung auf, aber auch diverse Bisswunden, die eindeutig von einem Menschen stammen. Die DNS-Probe des bei Tiffany gefundenen Spermas ergibt sofort einen Treffer: Carson Mackie. Der junge Mann ist bereits wegen Vergewaltigung vorbestraft und treibt sich ebenfalls auf den Spring Break-Partys herum. Für seine Firma Babes On Break überredet er dort junge Mädchen, sich von ihm barbusig ablichten zu lassen.
Beim Verhör gesteht Mackie, Verkehr mit Tiffany gehabt zu haben. Allerdings war sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Er habe jedoch angenommen, sie sei lediglich volltrunken, und sich an der wehrlos daliegenden jungen Frau vergangen. Untermauert werden Mackies Aussagen durch die Tatsache, dass die bei Tiffany gefundenen Bisswunden nicht zu seinem Gebiss passen. In einer Sackgasse steckend kommt es dem CSI-Team wie gerufen, dass sich kurz darauf die junge Amy Gorman mit ebensolchen Bisswunden meldet. Zudem finden die Ermittler am Strand den Speicherchip einer Videokamera, mit der sowohl Amy als auch Tiffany aufgenommen wurde. Ein dummer Zufall bringt die Ermittler schließlich auf die richtige Spur: Als der Filmer zwischendurch die Linse seiner Kamera poliert, hält er seinen Finger darauf und liefert damit einen perfekten Fingerabdruck.
Calleigh und Eric werden unterdessen zu einem anderen Tatort gerufen: Ein junger Mann namens Trey liegt tot am Boden eines Hotelpools, und seine Freunde Matt, Brandon und Jack wissen angeblich nicht, wie es dazu gekommen ist. Als Todesursache stellen die Rechtsmediziner ein geplatztes Aneurysma fest, doch sie registrieren auch einen hohen THC-Anteil in seinem Blut und merkwürdige Kratzer an seinen Füßen. Im Hotelzimmer finden die Ermittler außerdem eine Tüte mit Marihuana und eine Wasserpfeife mit Spure ...

Quelle: www.vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 15.06.2004 15:05 Reply with quoteBack to top

So...dann mal los.

Ich muss ja sagen,dass ich super gerne mal bei diesem Spring Break wäre.Das ist sicher total geil...(wenn man nicht gerade dabei stirbt...)!Das ist doch echt ne super Party...

Der Fall mit dem Beißer war ja echt schon hart...naja und dieser Filmer,der mit einer Toten geschlafen hat... nein

Der andere Fall war auch interessant,aber war zu erwarten,dass sie lügen auf die Frage hin ob sie gekifft hätten...die sahen aus,als ob sie was verbrochen hätten.

Alles in allem eine interessante Folge. Ich fand sie gut. Besonders schön war am Ende der Sonnenuntergang und Horatio so davor...

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
attic
Darsteller

PostPosted: 20.06.2004 11:31 Back to top

Fand die Folge auch recht gut.

Das der Typ seine Zähne immer raus genommen hat, war schon clever von ihm! Aber wie Horatio darauf gekommen ist war schon komisch.
Wie schnell Horatio die Zähne raus "geschlagen" hat war etwas eigenartig, denn die waren ja geklebt und da glaube ichnicht das man die mit nem Stift so leicht raus schlagen kann!

Die anderen drei Täter waren ja auch nicht gerade clever, die hätte wirklich noch den Notarzt holen können!

Lustig fand ich die Szene als Speed im Sand gegraben hat und der Partyveranstalter ankam und wollte das er verschwindet! Wie Speed dem Typen "gedroht" hat, war klasse!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters