 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
C.S.I. Miami
Montag, 21.06.2004 20:15 Uhr VOX
Flammendes Inferno
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
(CSI: Miami)
24-teilige Krimi Serie, USA 2002
Ausgerechnet an dem Abend, an dem sich Tim, Eric und Erics neue Freundin Connie Wilkes im Club Decent amüsieren wollen, bricht dort ein Großbrand aus. Eric fällt auf, dass sich besonders der Türsteher Danny Maxwell um die Rettung der Gäste verdient macht. Trotzdem kommen in der entstehenden Panik viele Menschen zu Tode, darunter auch Connie. Eric ist am Boden zerstört.
Kurz darauf wird bei einem Richter eine tote Prostituierte gefunden, die offenbar an den Spätfolgen einer Rauchvergiftung gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass Quentin, der Besitzer des Club Decent, nebenbei eine Callgirl-Agentur betreibt. Und Quentin hat eine weitere Überraschungen parat: Er behauptet, man habe am Abend des Unglücks seinen Safe ausgeraubt. Unter anderem kenne der Barkeeper Johnny Brosnan die Kombination - und der wird seit dem Feuer vermisst. Bei der Durchsuchung der verbrannten Räume des Clubs findet das CSI-Team Brosnan schließlich. Er wurde mit einer Scherbe erstochen. Alexx vermutet, dass der Täter sich an den Flaschenscherben selbst verletzt hat. Damit erinnert sie Eric daran, dass er vermutlich im Besitz einer Blutprobe des Täters ist: Bei dem Versuch, die Gäste durch den einzigen offenen Notausgang zu evakuieren, hatte er sich mit dem Blut beschmiert, das der Mörder zuvor dort hinterlassen haben muss. Nun ist es ein leichtes, einen genetischen Fingerabdruck des Täters zu erstellen
|
Quelle: http://www.vox.de/
Na die Folge hört sich doch ganz gut an...  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
das war ja nen richtiges "Staraufgebot"! Erst Robert Beltram von Voyager und dann noch der Typ von Farscape!
Seltsam fand ich das man in Andenken an jemanden Blutspenden und dabei noch ne Karte an die Verbliebenden schicken kann! Das ist doch ...!
Ansonsten war die Folge ganz OK.
Man sieht mal wieder wie dumm manche Menschen sein können!
Da zündet der ne Disco ab nur um als Retter da zu stehen! |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Posted:
26.06.2004 13:30 |
 |
Habe die Folge auch gesehen und fand sie richtig gut!! Das mit dem Typ der Feuerwehrmann werden will und den Club in brannt setzt war echt heftig! Aber manche Leute sind halt so (verrückt)?!  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |