|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Miami
Verstrahlt
(Vengeance)
Dienstag,den 25.04.2006 um 20.15 Uhr auf RTL
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
15 Jahre nach ihrem Schulabschluss sehen sich die Schüler einer High School zum Klassentreffen wieder. Während des Treffens wird einer von ihnen, Patrick Hale, mit einer Champagnerflasche erschlagen. Das Opfer gehörte zwar zu Schulzeiten zu den angesagtesten Personen auf dem Campus, doch Hales arrogante und rücksichtslose Art verschaffte ihm auch viele Feinde. Die Liste derer, die sauer auf den mittlerweile erfolgreichen Geschäftsmann waren, ist lang und die Beamten müssen herausfinden, wessen Verletzungen noch immer so tief sitzen, dass derjenige sogar bereit ist, dafür einen Mord zu begehen. Welche Rolle spielen beispielsweise der Versicherungsvertreter Dan Winselt oder Hales Geliebte Michelle Day bei diesem Fall? Unterdessen erreicht Horatio die Nachricht, dass Bob Keaton, der vermeintliche Mörder seines Bruders Raymond, in seiner Wohnung erschossen wurde. Als Horatio und David am Tatort erscheinen, müssen sie feststellen, dass die Spurensicherung bereits abgeschlossen ist. Je weiter das Team in das Ermittlungsdickicht eindringt, umso merkwürdiger erscheint die Angelegenheit. Schließlich klinkt sich sogar ein als Postbote agierender FBI-Agent ein und gibt Horatio zu verstehen, den Fall ruhen zu lassen, um das Leben seines Bruders zu schützen - lebt Raymond womöglich noch?
|
Quelle:Rtl.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Posted:
25.04.2006 21:49 |
 |
Zweite Folge CIS Miami heute gesehen. Aber ich bin auch diesmal nicht wirklich begeistert, weder von Story, noch von den Charakteren und Co. Bin auch zeitweise überhaupt nicht mitbekommen, weil mir gewisses Vorwissen gefehlt hat. Naja, ich weiß nicht ob ich's nochmal einschalten werde. Lass ich mal auf mich zukommen.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters