|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2006
Folge 12:Letzte Anmache (The Score)
Dienstag,den 05.12.2006 um 20.15 Uhr auf RTL
Ein Mann, der Unterrichtsstunden in "Frauen aufreissen" nahm, wird kurz vor seinem ersten Erfolg in einem Nachtclub brutal ermordet. Das CSI-Team muss nun unter einer grossen Gruppe Verdächtigter trotz einer sauberen Tatwaffe den Mörder finden.
Horatio hingegen hilft Marisol, Eric Delkos Schwester, in einer Drogenangelegenheit. Sie kaufte Marihuana, um damit das Krebsleiden von sich selbst und einigen ihrer krebserkrankten Freunden zu lindern.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
05.12.2006 18:43 |
 |
So,die Folge war ganz gut.
Erstmal zu Stellas und Lindseys Fall...fand ich gut,dass der Zuschauer dieses Mal direkt bei den Ermittlungen eingestiegen ist.War mal was anderes,war ja dann quasi auch ein bisschen mit Rückblick,wie bei Lost...
Die Frau hat schon ein interessantes Leben geführt,hätte nicht gedacht,dass sie mit so vielen Männern Telefonsex hat,wär ich so erstmal nie drauf gekommen.
Das der Mörder dann der Kerl war wegen dem Aidan geflogen ist,musste ja so kommen,denn irgendwann mussten sie die Sache mit ihr ja nochmal aufgreifen.
Der andere Fall war schon hart,das ist schon schlimm wieviele Menschen auf Organe warten und hoffen,dass sich Spender finden,deren Organe dann auch geeignet für sie sind.Hatte mir schon gedacht,dass irgendjemand das Organ geklaut hat um es jemandem anders zu geben.Den Arzt hatte ich auch ziemlich früh dann in Verdacht,war auch am naheliegendsten. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters