 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2007
Folge 1:Rio(Rio)
Dienstag,den 04.09.2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Diese Episode setzt direkt an der letzten der vierten Staffel, One of Our Own, an. Horatio und Delko kommen in Rio de Janeiro an, wo sie Antonia Riaz jagen wollen. Riaz beauftragte den Schlag gegen Marisol. Problematisch wird es allerdings, weil Horatio nicht aufhören kann, an seine Frau zu denken, und die brasilianischen Behören sind auch nicht gerade sehr kooperativ.
Horatio trifft dann Yelena und findet heraus, dass Raymond erneut verschwunden ist. Ray Jr. hingegen, der mittlerweile 14 ist, tut sich mit den brasilianischen Behören zusammen und hat sich in den Kopf gesetzt, seinen Vater heile nach Hause zu bringen.
Doch dann erfährt Horatio die Wahrheit: Raymond ist bereits tot. Horatio muss nun seinen Neffen aufhalten, bevor sich dieser auf der Jagd nach einem Phantom in tödliche Gefahr bringt.
Quelle:www.fan-forum.de
Viel Spaß mit dem Staffelauftakt und der Weiterführung der Ereignisse aus Staffel 4!Hoffe auf zahlreiche Meinungen zur Folge |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Posted:
05.09.2007 21:38 |
 |
Gott ey was zum Teufel war das denn?
Horatio zieht los und killt eben mal kurz zwei Typen die er nicht leiden kann...
Was für ein Bockmist.
Sorry aber die Folge hat mich nicht überzeugt. Der Mordfall und die Story mit dem "neuen" Mädel kam zu kurz, die haben ja alle quasi gleich von allein gestanden.
Naja, wenn ein Horatio loszieht und in anderen Ländern leute umbringt, dann ist das heldenhaft oder was? Wenn das ein Südamerikaner (seis auch ein Cop) mal in den USA machen würd, das würden die nicht so darstellen!
Hatte mich schon gefreut auf die neue Staffel aber ich hoffe echt stark dass jetzt die Story rund um Marisol und Horations Flammen endlich mal rum ist. Will wieder normale Fälle haben! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |