 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2007
Folge 10:Wahrheiten gibt es viele(Come as you are)
Dienstag,den 06.11.2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Ein Marineanwerber wird mit mehreren Kugeln auf einem Schiessplatz tot aufgefunden. Trotz der vielen Kugeln in der Leiche befindet sich allerdings kein Blut am Fundort. So schliessen die Ermittler, dass das Opfer bereits tot war, bevor es erschossen wurde und am Schiessplatz positioniert wurde.
Später findet Horatio raus, dass der Fall mit dem Tod eines Marines im Irak zu tun haben könnte.
Währenddessen ist Natalia schockiert, als sie herausfindet, dass Nick Valera nach einem Date fragte und sie zusagte.
Musik in dieser Episode:
Johnny Cash & Willie Nelson: "Like a Soldier"
Quelle:http://www.Fan-Forum.de |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Schwache Folge, irgendwie waren beide Todesfälle an den Haaren herbeigezogen. Warum wird der Kerl denn verhaftet nur weil er im Krieg ausm Auto eine gefeuert hat? Und der Typ, nur weil der eine da bedröhnt war und so...sehr seltsam.
Fand ich nicht so spannend.
Schaut eigentlich außer mir hier noch jemand CSI? Ich hab das Gefühl ich bin die einzige  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| Senga wrote: |
Schwache Folge, irgendwie waren beide Todesfälle an den Haaren herbeigezogen. Warum wird der Kerl denn verhaftet nur weil er im Krieg ausm Auto eine gefeuert hat? Und der Typ, nur weil der eine da bedröhnt war und so...sehr seltsam.
Fand ich nicht so spannend.
Schaut eigentlich außer mir hier noch jemand CSI? Ich hab das Gefühl ich bin die einzige  |
nö. ich schaus auch, aber eig nur miami, den rest sehr selten |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
Gender:
Age: 45
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig
|
Posted:
07.11.2007 19:13 |
 |
Nene ihr seit net die einzigen, aber Miami schau ich nur um mich aufzuregen oder um mal richtig zu lachen!
Die Serie ist im Gegensatz zu CSI LV ein Witz!
Komme ich mal zu der Folge von Gestern!
Sehr lustig fand ich den Angriff auf das Lager im Irak, weil der Typ der das zufällig gefilmt hat so ruhig und preziese alles aufgenommen hat als wäre er ein top Kameramann.
Und meine zweite Lieblingsszene war als man den Täter festnehmen wollte und der gerade zu dem Flugzeug rennen will, und Horatio (wie immer) schon da steht!
Ist fast jede Folge so! Ein Täter flüchtet und Horatio ist immer schon dort wohin er rennen will!
Hab letztens mal eine Theorie gehört, weiß aber nicht ob es stimmt.
Wenn man so schräg wie Horatio schaut, soll das ein Zeichen dafür sein das man schielen tut! Habsch gehört |
_________________
Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |