|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2007
Folge 14:Einer von uns Teil 1(No Man's Land)
Dienstag,den 05.12.2007 um 20.15 Uhr auf RTL
Ein Lastwagen mit konfiszierten Waffen wird entführt und die Waffen landen letztenendes wieder in den Strassen von Miami.
Horatio ist der Meinung, dass Clavo Cruz, ein Mann, den Horatio Jahre zuvor wegen Mordes hinter Gittern brachte, hinter der Aktion steckt.
Am Tag der Anklageerhebung gegen Cruz wird ein Fluggeschoss auf das Gerichtsgebäude geschossen, so dass Cruz fliehen kann. Bei dem Angriff wird auch ein Mitglied von Horatios CSI-Team verletzt. Auf der anschliessenden Jagd nach Cruz erwischt es auch noch jemand anderen des Teams schwerwiegend...
Quelle:http://www.Fan-Forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
ugh ich sitz grade gemütlich mit meinem tee da, und auf einmal erschiessen die eric... ich bin geschockt! ist er wirklich tot? das kann doch echt nicht sein oder?
oh man, wasn cliffhanger! |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Ich war auch total geschockt. Ich dachte, dass mit der Schusswunde im Bein wärs gewesen und dann auf einma noch ein Schuss.
Ich hoffe der ist nicht wirklich tot.
So langsam reicht es nämlich ma mit den ganzen Todesfällen (Speedle, Marie Sol und Horatios Bruder).  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
04.12.2007 23:42 |
 |
Ja etwas viele opfer in letzter Zeit. Der hat aber irgendwie so tot reingeschaut, also die Augen, die waren offen und so.
Hoffe die lassen ihn nicht sterben!  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters