TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami S05 #15 - Einer von uns Teil 2/Man Down View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 11.12.2007 22:01 Reply with quoteBack to top

CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2007

Folge 15:Einer von uns Teil 2(Man Down)
Dienstag,den 11.12.2007 um 20.15 Uhr auf RTL

Ein Mitglied des CSI-Teams wird nach dem Kopfschuss (siehe Folge zuvor) für tot erklärt, aber Horatio sieht sich mit der Situation nicht einverstanden und lässt seinen Kollegen schnell ins Krankenhaus fahren, wo die Ärzte versuchen, ihn wiederzubeleben.

Währenddessen finden die anderen CSIs Beweise, die sie zu Cruz führen könnten...

Songs:

Sol Seppy: "Enter One"
Beck: "Round the bend"
Paffendorf: "Terminator 2 Theme"

Quelle:http://www.Fan-Forum.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.12.2007 22:26 Reply with quoteBack to top

achja traurig das mit Eric. aber bis auf das, war die Folge wirklich schwach. Immer sind es in CSI:Miami entweder irgendwelche Mexicaner oder Europäer die so super unmenschlich und kriminell sind rolleyes
und ja natürlich muss Horatio ihn killen... er hätte ihn auch nur außer Gefecht setzen können. ahja und der wachman wäscht sich den ganzen Tag nicht die Hände rolleyes

Ich finde Miami schwächelt total. NY gefällt mir besser.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
attic
Darsteller

PostPosted: 11.12.2007 22:59 Reply with quoteBack to top

Da kann ich dir nur recht geben!
Das beste an der Folge war das Delko mit einem Scharfschützengewehr aus 10-15 Meter Entfernung in den Kopf geschossen wurde und die Kugel den Kopf nicht wieder verlassen hat! So nen Dickschädel gibt es gar nicht!
Geil fand ich auch das man nur 15 % von der Kugel aus seinem Kopf entfernen konnte und diese 15 % (was wohl 3 - 4 mm nur sein können) ausreichten um die Tatwaffe zu ermitteln!

Ich finde bei Miami wird viel zu viel übertrieben

Ach und noch was. Wieso lässt sich dieser Cruz von seinem Erzfeind Horatio freiwillig erschiessen? Wenn ich jemanden Hasse, bringe ich doch eher den um als wie das er mich tötet!
Verstehe ich nicht juggle

Kann es sein das da ein kleiner Fehler am Anfang war.
Als man Delko versuchte zu reanimieren und das nicht funktionierte sagte die Ärztin " Zeitpunkt des Todes"
und in der nächsten Szene wird dem Rest des Teams gesagt das man Delko schon 11 MINUTEN versucht zu reanimieren und es noch weitere 5 Minuten versucht!

1. ich denke der ist schon für tot erklärt
2. seit wann versuche Ärzte 16 Minuten lang jemanden zu reanimieren?! Sonst wird jeder nach zwei Minuten für tot erklärt

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Senga
Regisseur

PostPosted: 11.12.2007 23:54 Back to top

DAS hab ich mich auch gefragt, warum es nach dem Intro auf einmal wieder weiter ging! die Ärztin war ja eh die Schärfe, anstatt sich auf den Patienten zu konzentrieren schaut die ständig zu Horatio. Als wenn der da so normal stehen dürfte....

Bin jedenfalls gespannt ob Eric dann doch noch die Wunderheilung erlebt oder die ihn langsam aus der Serie entfernen.

Naja und warum der sich erschießen lässt weiss ich auch nicht. Dachte, wenn dann stellt der sich, aber naja scheinbar stellen sich die Amis das so vor, dass der Gangster dann lieber so stirbt statt in den Knast zu gehen... rolleyes

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters