|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2008
Folge 18:Drei sind einem zuviel(Triple Threat)
Dienstag,den 18.03.2008 um 20.15 Uhr auf RTL
Auf Dominic Whitford, einen reichen Bauunternehmer, wird während des Charity-Events seiner Frau Ashley Whitford, ein tödlicher Mordanschlag verübt. Bei der Obduktion des Toten stellt Alexx einige Ungereimtheiten fest, so hatte der Tote offensichtlich einen Herzinfarkt erlitten, der allerdings in Dominic Whitfords Krankenakte nirgendwo vermerkt war. Alexx stellt fest, dass der Tote umfangreiche plastische Operationen über sich ergehen lassen hat und schlussfolgert, dass es sich um einen Doppelgänger von Dominic handeln muss. Die Kugel, die den Doppelgänger tödlich verletzte, stammte aus einem Revolver, der Neil Massey gehörte. Massey gibt zu Protokoll, dass ihm diese Waffe gestohlen worden ist, zusammen mit einer größeren Menge Bargeld. Massey war früher mit Ashley, der Ehefrau des Getöteten, zusammen. Wie sich herausstellt, hat Ashley eine Zwillingsschwester, Cayla Selby. Diese beiden haben, aus welchen Gründen auch immer, ständig die Rollen getauscht. Am Tatort finden die Ermittler Bluttropfen, die von der Mörderin stammen müssen. Da Zwillinge die gleiche Blutgruppe und gleiche DNS haben, kann man diese Tropfen jedoch keiner der beiden Frauen zuordnen. Kann Horatio den Fall trotzdem lösen?
Quelle:http://www.rtl.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
24.03.2008 19:44 |
 |
Sehr dubios die Folge. Aber ganz OK. Leider Gottes hab ich diese blöde Vorschau kurz gesehen und mich mit den Drillingen gespoilert. Das geht mir immer soooooo auf den Keks, dass die vor der Folge nochmal alles zeigen!! |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters