TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI Miami S05 #23 - Im Sumpf des Verbrechens/Kill Switch View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 22.04.2008 22:28 Reply with quoteBack to top

CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2008

Folge 23:Im Sumpf des Verbrechens(Kill Switch)
Dienstag,den 22.04.2008 um 20.15 Uhr auf RTL

Die junge Sherry Williamson wird morgens überfallen. Da die Tat in Reichweite einer Überwachungskamera geschieht, kann Ryan, der jetzt Verbrechensexperte bei einem Lokalsender ist, den Täter identifizieren. Es ist Jason Billings. Kurz darauf wird Jason Billings tot am Strand aufgefunden. Der vermeintliche Täter kann kurz darauf festgenommen werden. Es ist Derek Hewitt, der die Bürger Miamis zur Selbstjustiz aufruft, um die Stadt von Verbrechen zu säubern. Schnell stellt sich heraus, dass auch Hewitt die Tat nicht begangen haben kann. Am Rumpf des Bootes von Jason Billings finden die Ermittler Klebstoffreste, mit dem ein so genannter Blister, ein Transportbehältnis für Rauschgift, angebracht war. Beim Absuchen des Strandes nach diesem Blister werden Calleigh und Natalia von Ryan und seinem Kameramann Eddie Granger beobachtet. Eddie Granger findet den Blister unabsichtlich, indem er in eine selbst gebastelte Falle tappt und fast aufgespießt wird. Nach und nach geraten Horatio und sein Team zu der Überzeugung, dass sie bei ihrer Suche nach dem Mörder von Sherry Williamson einem erbitterten Kampf zwischen Drogendealern und Schmugglern auf die Spur gekommen sind...

Quelle:http://www.RTL.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur

PostPosted: 23.04.2008 17:41 Reply with quoteBack to top

Ziemlich üble Geschichte das mit Ryan. Naja war recht provokativ und er hat dazugelernt.
Die Folge an sich fand ich mäßig. Diese Drogenschmuggel Geschichten find ich immer recht unspannend. Fing aber echt gut an die Folge. Das Ende war halt einfallslos.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
attic
Darsteller

PostPosted: 23.04.2008 20:57 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Anfang eher Merkwürdig.
Denn wenn man im TV live sieht wie einer Frau das Auto geklaut wird, rufe ich doch nicht den Sender an und mache eine Morddrohung gegen den Dieb! gruebel

Das mit Ryan war auch so komische Geschichte, wie der in ner Sendung als Experte fungierte! Wenigstens ist er zur Vernunft gekommen!

Diese riesen Bärenfall oder sollte ich Menschenfalle sagen?!

Glaubt Delko wirklich das Calleigh was von ihm will! Nie und nimmer!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Senga
Regisseur

PostPosted: 24.04.2008 17:35 Back to top

Quote:
Glaubt Delko wirklich das Calleigh was von ihm will! Nie und nimmer!

Ich denke eher Calleigh will was von ihm und er kriegt das nicht mit. Hat sie eig. nen Freund jetzt oder mit wem wollte sie sich da treffen?

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters