|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2008
Folge 17: Raubtiere in Menschengestalt (To Kill a Predator)
Dienstag, den 03.03.2009 um 20.15 Uhr auf RTL
Der Rechtsanwalt Sean Radley wird absichtlich von einem Auto überfahren, kurze Zeit später wird ein weiterer Mann in einem Café erschossen. Das CSI-Team findet heraus, dass beide Männer als Pädophile vor laufender Kamera enttarnt worden sind. Nun müssen Horatio und seine Leute schnellstens versuchen, den unbekannten Rächer zu stoppen.
Quelle: RTL
Edit by Maestro:
Titel und Text angepasst! |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich glaube hier stimmen deutscher und englischer Titel nicht überein. Die Folge heute war "Sterne verglühen" aber eine Wiederholung - jedenfalls kannte ich die schon. RTL schreibt auch:
"CSI: MiamiDas Team um Horatio Caine untersucht den Tod des Promi-Sternchens Nikki Beck. Nikki starb an den Folgen eines Stromschlags, verursacht durch einen elektrischen Gesichtsbräuner, der ihr während eines Bades in die Wanne geworfen wurde."
Keine Ahnung, warum RTL jetzt ne Wiederholung bringt... |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute läuft sie aber!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
04.03.2009 19:51 |
 |
Jo, war so lala. Nervt etwas, dass bei CSI Miami mittlerweile nur über irgendwelche Gen/Fingerabdruck-Datenbanken geht. Keine Kreativität mehr. Und diese extremen digitalen Wundermittel find ich auch etwas übertrieben. Wenn das mal alles so ginge und auch so schön wäre... lol |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters