|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Miami
Crime-Serie, USA 2002-2009
Folge 18:Tunnelblick(Tunnel Vision)
Dienstag,den 10.03.2009 um 20.15 Uhr auf RTL
Die tote Lori führt das Team zu einem Tunnel, der benutzt wurde um eine Bank auszurauben. Mit der Zeit entdeckt das Team, dass Lori den Millionär Charles öfter getroffen hat und das er den Bankraub organisiert hat.
Quelle:www.Fan-Forum.de
Viel Spaß bei der neuen Folge! |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Wer kommt nur auf solche Storys?! Bei der Folge konnte ich nur mit dem Kopf schütteln!
Schon der Anfang war ja blödsinnig! Nur weil der Kerl von einem anderen Fahrer geschnitten wurde, muss der den doch nicht unbedingt gleich umbringen wollen!
Wie kann man einen ca. 200m langen RIESIGEN Tunnel unbemerkt bauen, wobei der Eingang sogar noch auf einer Baustelle ist!
War einfach eine ganz schlechte Folge |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
11.03.2009 22:50 |
 |
Ich fand die auch einfach nur unglaubwürdig. Zumal ich auch nicht glaube, dass man sich so einfach eben schnell in eine Bank eingraben kann, aber nungut.
Hat mir jetzt nicht so gefallen. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters