|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:Miami
Crime-Serie USA 2002-2008
Folge 4: Im Schatten von Tim Speedle / Bang, Bang, Your Debt
Dienstag, den 16.09.2008 um 20.15 Uhr auf RTL
Die College-Studentin Jessica wird tot aufgefunden.
Neben ihrem verbrannten Körper liegt ihr Freund, dieser lebt allerdings noch. Nach der Autopsie findet das Team raus, dass Jessica nicht wegen dem Feuer starb, außerdem hatte sie hohe Schulden bei einer Kreditbank.
Unterdessen hat Delko Visionen von dem toten Speedle. Als er Horatio einweiht, entdecken sie, dass jemand Speedles Kreditkarte weiter benutzt.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
War eine sehr coole Folge, leider auch sehr traurig |
|
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
Oh Gott war die Folge wieder schlecht!
Es gab wieder so viele Szenen wo ich mir an den Kopf gegriffen habe!
Schon allein wie Calleigh die Flugbahn der Kugel berechnet hat, fand ich arg übertrieben. Oder wie der Imagienere Speedle dem Delko geholfen hat den Schlauch zu finden, versteh ich nicht.
Gut fand ich zwar das man Speedle mal als Gaststar eingebaut hat, aber die Geschichte darum fand ich nicht gut. |
 |
Senga
Regisseur
|
Naja übertrieben ist ganz CSI. Allein schon, dass die Frauen in weiss und Stilettos zum Tatort gehen und Horatio immer dasteht wie Batman himself find ich albern. Aber ich weiss auch nicht, ich schaus halt gern, weil die Stories sind doch immer recht interessant.
Fand die Folge ganz OK gestern, traurig aber mit Eric und seinen Halluzinationen. |
 |
attic
Darsteller
|
Posted:
18.09.2008 20:12 |
 |
Ich muss dir da etwas widersprechen, außer du beziehst deine Aussage nur auf Miami, dann geb ich dir Recht!
Die Storys bei Miami find ich meist nicht interessant eher seltsam!
Wie man es immer wieder schaft Horatio nen "tollen" Auftritt / Abgang hinlegen zu lassen, ist sehr amüsant![/quote] |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters