| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Eine Joggerin findet eine grässlich verstümmelte Leiche, die an einem Baum aufgehängt wurde. Der Tote wird als der Universitätsprofessor Adam Metzger identifiziert. Dieser war offenbar eine sehr zwiespältige Persönlichkeit, die von den Schülern geliebt, von Kollegen jedoch verachtet wurde. Da sein Forschungsgebiet Gewalt und Folterung umfasste, stellt sich den Ermittlern die Frage, ob Metzgers Forschungsarbeit etwas mit seiner grausamen Hinrichtung zu tun hat. Obwohl Metzgers Körper mit Verletzungen übersät ist, entdecken die Ermittler nur 13 verschiedene Wundtypen - die passende Anzahl für einen Ritualmord. Horatio und sein Team finden heraus, dass viele Personen einen Grund gehabt hätten, Metzger umzubringen: Zum Beispiel der Student Ned Sante, der von Metzger vor seinen Kommilitonen zutiefst gedemütigt wurde. Aber auch Teresa Watson, die im Rahmen einer Versuchsreihe von Metzger drangsaliert wurde, gehört zu den Verdächtigen.
Quelle: vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So dann fang ich auch gleich an...
Sehr gut war wieder,dass es zwei Fälle waren!!!Machen sie das jetzt so weiter? Wenn ja ist das echt eine gute Entscheidung
Der Fall mit dem Auto war schon echt auf eine Art lustig...ich mein er wollte ein Verbrechen begehen,rutscht aus und ertrinkt in seinem Auto...das ist schon echt Ironie des Schicksals.
Erst dachte ich ja,dass Megan nicht auftaucht,aber sie war ja leider doch da...
Der andere Fall war auch gut...oh man,aber der Professor war echt etwas sehr abgedreht...und war der alles für Waffen daheim hatte...
Aber ich muss sagen,dass mir die Frau mit dem Rollkragenpulli etwas seltsam vorkam,als das Team sie in der Wohnung getroffen hat...ich mein die anderen hatten Sommersachen an und sie Wintersachen...
Ja...das war es erstmal. |
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
geb dir mit den Fällen mal wieder recht.
Ich frag mich nur wie das Mädel den Professor zu den Baum gebracht und ihn alleine da aufgehangen hat?! Die sah nicht gerade kräftig aus
Allgemein war der Fall ja nen bissel abartig!
Da die Megan nicht mehr so oft zu sehen ist stört sie mich jetzt nicht mehr so. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
So, das müsste die Letzte Folge für Megan sein. Wenn nicht... auch egal..
Und das War die 1. Folge für DarkAngelFan725. (Wegen dem Thread) Congratulations, aber du musst noch viel lernen...
Zur Folge: Gut. Etwas abgedreht, aber ok. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
18.03.2004 18:35 |
 |
Danke,danke Timo...aber ich war doch schon mal echt nicht schlecht!!! Musst mir halt mal sagen,was ich noch besser machen muss...!!!
Wie dir Frau den Professor auf den Baum bekommen hat ist ne gute Frage...ich mein der war ne ganze Ecke größer als sie... |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters