TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI N.Y. S01 #10 Die Schlafwandlerin/Night,Mother View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 03.11.2005 18:58 Reply with quoteBack to top

23-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2005
(Wiederholung am 01.11.2005, 00:10 Uhr)

Ophelia Dicharia kniet blutüberströmt auf der Leiche ihrer Nachbarin Rachel Camden. An ihrer Hand finden sich Splitter von der Holzlatte mit der Rachels Herz durchbohrt wurde. Ophelia ist nicht ansprechbar, wirkt völlig geistesabwesend, und Mac stellt fest, dass sie an einer Schlafstörung leidet, die sie zu nächtlichen Streifzügen veranlasst. Dass sie die Täterin ist, glaubt er trotzdem nicht: Die Splitter in ihrer Hand deuten eher darauf hin, dass sie versucht hat, den Pfahl herauszuziehen. Zudem finden die Ermittler heraus, dass Rachel ein Verhältnis mit dem jungen Basketballspieler Jason Walder hatte, das sie nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann Todd beenden wollte. Ist Todd für Rachels Tod verantwortlich? Oder hat Jason sie umgebracht, als sie sich von ihm trennen wollte?
Lenny Cook stirbt an einer Hirnblutung, nachdem er brutal zusammengeschlagen wurde. Bei ihm finden die Ermittler Geldscheine und Gegenstände, die von einem gewissen Ryan Mallone stammen. Der gibt jedoch an, Opfer eines Taschendiebstahls geworden zu sein. Lennys Wohnung scheint diese Aussage zu bestätigen: Hier sieht es aus wie in einem Ausbildungscamp für Taschendiebe. Als Danny an Ryans Armbanduhr aber Teppichfasern aus der Wohnung des Opfers findet, erscheint der Fall in einem ganz anderen Licht: Mallone und Cook gehörten einer Bande von Trickdieben an, deren Chef Eduardo dahinter gekommen war, dass Cook Geld unterschlagen hatte. Hat er deshalb Mallone auf Cook angesetzt?

Quelle:vox.de

Sorry,dass ich mich in letzter Zeit hier etwas rah gemacht hatte...werde nun wieder aktiver sein.

So,also ich muss ja sagen,dass ich die Vorstellung Schlafwandler zu sein sehr beänstigend finde.Was da alles passieren kann.
Naja zum Glück hat die Frau die andere nicht wirklich umgebracht.
Aber das Motiv von dem Basketball war ja echt mal lahm.Naja aber hätte nicht gedacht,dass er es war,also auf einen von denen wäre ich nie gekommen.
Der andere Fall war auch ziemlich interessant.Nun wissen wir was Trickdiebe so machen um einen das Geld zu stehlen.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.11.2005 23:39 Reply with quoteBack to top

die Frau tat mir echt leid. war aber klar dass sie es nicht war.
so langsam gewöhne ich mich an die neuen charaktere in CSI NY anfangs fand ich die Serie nicht so dolle.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 06.11.2005 19:02 Back to top

Geht mir ähnlich,aber mit dieser Aidan kann ich mich immer noch nicht anfreunden.Find die irgendwie nicht so dolle,weiß auch nicht wieso.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters