| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI:NY
Tod am Altag
(Til Death Do We Part)
Montag 05.12.2005 20.15 Uhr Vox
23-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2005
(Wiederholung am 06.12.2005, 00:10 Uhr)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Als Hannah Bloom an ihrem Hochzeitstag von ihrem Vater zum Altar geführt wird, bricht sie plötzlich zusammen - tot. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Formaldehydvergiftung gestorben ist. Das lässt zunächst ihre Brautjungfer Audrey Davis verdächtig erscheinen: Sie hat als Biologie-Dozentin leichten Zugang zu der tödlichen Substanz, und auch das Motiv liegt nahe, denn der schwerreiche Bräutigam Walter Lisco hatte ihr den Laufpass gegeben, um Hannah zu heiraten.
Danny findet jedoch heraus, dass Hannah das Gift über die Haut aufgenommen hat: ihr Second-Hand-Hochzeitskleid war mit einer Art von Formaldehyd getränkt, die zum Konservieren von Leichen benutzt wird. Deshalb geht man davon aus, dass die Vorbesitzerin das teure Designerstück nicht nur zu ihrer Hochzeit getragen hatte, sondern auch kurz vor ihrer Beerdigung bei der Aufbahrung im Bestattungsinstitut. Jetzt muss nur noch der Bestatter ausfindig gemacht werden, der mit dem Verkauf der Kleidung Verstorbener ein tödliches Nebengeschäft betreibt.
In einem verlassenen Kloster findet man die Leiche eines Mannes. Das als Rick Amadori identifizierte Opfer war angekettet und hatte sich in seiner Verzweiflung die eigene Hand abgebissen, um sich zu befreien. In einem als gestohlen gemeldeten Auto in der Nähe des Tatorts finden Stella und Aiden Fingerabdrücke eines gewissen Connor Mulcahy, dessen Vater bei einer Kneipenprügelei von Amadori erschlagen wurde. Damit konfrontiert gibt Mulcahy die Tat sofort zu. Detective Flack will den Fall bereits abschließen, doch Stella geht das alles zu schnell. Ist Mulcahy
|
Quelle:Vox.de |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Nun ja...also erstmal finde ich die Vorstellung,dass ein Bestatter den Toten die Kleider auszieht und sie dann weiter verkauft ganz schön ekelhaft.
Die Erklärung,warum die Tauben tot waren fand ich ziemlich lahm...naja.
Der andere Fall war auch sehr interessant,weil sehr schön verstrickt.
Lustig fand ich ja Flack.Der ist echt schon ziemlich cool.Schön,dass er dann auch gewartet hat und er und Stella sich wieder vertragen haben.
Ansonsten kann ich hier noch ein paar Quoten posten,die ich gerade gefunden habe auf Quotenmeter.de :
Besonders gut Lachen hat derzeit auch der Schwestersender VOX, der mit der US-Serie «CSI: NY» weiterhin fantastische Reichweiten einfährt. So sahen am Montagabend zur besten Sendezeit im Schnitt 2,40 Millionen 14- bis 49-Jährige eine weitere Folge der spannenden Reihe. Der Marktanteil betrug hervorragende 17,5 Prozent und lag damit 11,1 Prozentpunkte über dem derzeitigen Durchschnitt des Kölner Fernsehsenders. Beim Gesamtpublikum erzielte «CSI: NY» ebenfalls tolle Werte: Mit 3,67 Millionen Zuschauern wurde ein Marktanteil von 10,7 Prozent gemessen. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Posted:
07.12.2005 15:59 |
 |
Frage mich, wann RTL CSI NY zockt...
Folge war ganz ok, das mit den Tauben ziemlich unschön.
Man sollte während CSI auf keinen Fall abendessen.  |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
|