|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
Heiße Ware (Hush)
Montag 12.12.2005 20.15 Uhr VOX
23-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2005
(Wiederholung am 13.12.2005, 00:10 Uhr)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Der Hafenarbeiter Paddy Dolan liegt zerquetscht zwischen zwei Frachtcontainern. Alles sieht nach einem Arbeitsunfall aus, doch bei der Obduktion entdecken Hawkes und Stella, dass er erstochen wurde. Mac und Flack verhören Dolans Crew, die ihnen einhellig versichert, dass Dolan ein guter Chef gewesen sei. Nur einer von ihnen, Mike Prineman, scheint anderer Meinung zu sein: Dolan sei faul gewesen und habe seine Leute schlecht behandelt.
Stella entdeckt auf Dolans Jeans Larven eines speziellen Borkenkäfers, der nur im Süden vorkommt. Er muss aus einem der Frachtcontainer stammen. Derweil findet man in einem verschlossenen Container die Leiche von Mike Prinemans Bruder Jimmy, der mit einem Schlagring erschlagen wurde. An seiner Kleidung befinden sich ebenfalls Borkenkäfer-Larven. In Dolans Wohnung entdecken die Ermittler unterdessen Unmengen von gestohlenem Frachtgut - und den blutigen Schlagring. Der Fingerabdruck darauf stammt jedoch von Hafenmeister Kevin Hannigan. Hat er zusammen mit Dolan Frachtgut gestohlen und verhökert, war dann aber mit ihm in einen Streit geraten? Und was hatte Jimmy damit zu tun?
Eine nackte Tote wird am Straßenrand gefunden. Möglicherweise wurde sie an einen Baum gefesselt, der dann von einem Auto gerammt wurde. Danny und Aiden schalten sich in die Ermittlungen ein und identifizieren das Opfer als Debbie Bogda. Die Spuren führen ins SM-Milieu...
|
Quelle:Vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Mal wieder eine Folge, die bestätigt: "Esse niemals während CSI!" |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
*g* ja das könnte man so sagen...
Also ich fand die Folge ziemlich gut.Beide Fälle waren sehr spannend und vorallem bei dem Mord an der Frau hätte man nicht gedacht,dass der Mann der Fahrer war.Der war für mich so völlig ausgeschlossen.Aber da sieht man auch mal wieder das es alles gibt,vorallem auch diese menschlichen Möbel waren hart.Die taten mir echt leid.
Der andere Fall war auch gut,wie Mac da fast vom Container gerampt worden wäre...Hier war der Mörder etwas naheliegender,aber hatte den Chef am Anfang auch nicht in Verdacht.Eher diesen anderen. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
ja also ich bin schon fast abgehärtet, weil ich immer bei CSI esse lol. aber irgendwie ist NY doch etwas brutaler als die anderen beiden.
Schon der Anfang wo die halbe Leiche da unter dem Container klebte war sehr lecker
Das der Mann es war bei dem "Autounfall" hab ich mir schon irgendwie gedacht, weil komischerweise war er nicht wirklich gescchockt als die ihm die Nachricht überbrachten. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Posted:
14.12.2005 16:57 |
 |
| Senga wrote: |
| ja also ich bin schon fast abgehärtet, weil ich immer bei CSI esse lol. |
Ich hab's mir abgewöhnt. Ist aber eigentlich eine gute Therapie für leute, die nicht so viel essen wollen...
| Senga wrote: |
| aber irgendwie ist NY doch etwas brutaler als die anderen beiden. |
Man muss es ja irgendwie immer toppen. Ich freu mich schon auf die neuen LV Folgen, die waren bisher immer am besten. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters