 |
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
CSI:NY
Crime-Serie, USA 2004-2006
Thanks to ImageShack for free hosting
Montag,den 29.01.2007 um 20.15 Uhr aut VOX
Folge 23:Bombenalarm(Charge of This Post)
Diesmal wird das CSI-Team besonders herausgefordert, als es mit mehreren Bombenanschlägen in der Stadt zu tun bekommt.
Im Wettlauf gegen die Zeit arbeitet das Team mit verschiedenen Behören der Regierung und Agenturen zusammen, um den Bomber ausfindig machen zu können. Da er Handys dafür benutzt, die Bomben detonieren zu lassen, muss das Team ebenfalls die 6 Millionen Mobiltelefone der Stadt ins Visier nehmen.
Als Mac routinemässig einen Tatort untersucht, entdeckt er eine Tasche mit C-4-Sprengstoff. Doch Mac gelingt es nicht, das Gebäude so schnell zu evakuieren, dass die CSIs ausser Gefahr sind und so kommt es, dass ein Mitglied des Teams auf einem Operationstisch landet. Mac erinnert sich an die letzte Person, der er nicht das Leben retten konnte; ein Gefährte bei der Marine, der 1983 in Beirut sein Leben verlor.
Quelle:www.fan-forum.de
So heute kommt nun das Finale der zweiten Staffel und wir können gespannt sein,wer vom Team betroffen ist und ob es am Ende einen Cliffhanger gibt... |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Posted:
03.02.2007 20:45 |
 |
So,hab schon mal was nachgeholt zu schauen
Klasse Finale und sehr spannend.Ich muss aber sagen,ich hatte am Anfang schon den Verdacht,dass genau er der Bombenleger sein muss.Er war schon so komisch,als er sich Stella vorgestellt hat.War alles sehr seltsam schon und da war mir klar,der ist es.Naja lag dann auch richtig.Aber der Kerl war ja schon sehr besessen vom Militär und von Mac.
Sehr interessant waren die Rückblicke nach Beirut,so hat man wieder mehr über Macs Vergangenheit erfahren.
Sehr schön war wirklich das Ende,als er Flacks Hand nahm und dieser leicht zu drückte.Der sah aber schon echt übel aus,da so am Bauch...mal sehen wie es dann in der ersten Folge,der dritten Staffel weiter geht,irgendwas muss man ja dann davon noch mitbekommen. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |