TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI NY 01 #20 Weißer Tod/Supply and Demand View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 16.01.2006 20:02 Reply with quoteBack to top

CSI:NY
Weißer Tod
(Supply & Demand)

Montag den 16.01.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
23-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2005
(Wiederholung am 17.01.2006, 00:10 Uhr)

Spoiler (click here to show or hide the text):
Der 19-jährige Student Will Novick wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Seine Wohnung wurde gründlich auf den Kopf gestellt, und von seiner Mitbewohnerin Jordan fehlt jede Spur. Stella findet Reste von Heroin in der Wohnung, doch Wills Vater ist sich sicher, dass sein Sohn niemals Drogen angerührt hätte. Kurz darauf wird Jordans Handtasche mit Resten von Heroin in einer kleinen Seitenstraße gefunden, und Jordan macht man im noblen Haus ihres Vaters ausfindig. Sie behauptet jedoch, nichts mit dem Heroin zu tun zu haben.

Unterdessen stirbt der Student Paul Collins an einer Überdosis unverschnittenen Heroins, und die Untersuchung seines Handys zeigt, dass mehrfach mit Jordan telefoniert hatte und kurz vor seinem Tod mit ihr verabredet war. Jordan hat mittlerweile allerdings die Anwältin Diane Lipstone engagiert und verweigert die Aussage, obwohl sie weiß, dass durch das Heroin weitere Todesfälle drohen. Erst als die Studentin Andrea Allix eine Überdosis überlebt und sie schwer belastet, rückt Jordan mit der Wahrheit heraus...

Quelle:Vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur

PostPosted: 16.01.2006 23:21 Reply with quoteBack to top

Also ich fand die Folge wirklich gut. Das Mädel war ja wohl voll die Schauspielering, hier fast rumheulen obwohl sie den armen Jungen da so ungewarnt quasi schlachten liess. Also kein wunder, dass man da so ausrastet und sich eine Verwarnung einfängt... Die Szene in der Zelle mit Aiden fand ich auch gut, die lässt sich nix gefallen lol.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 17.01.2006 20:01 Back to top

Interessante Folge,in der sie ja super viele Sachen verarbeitet haben,erst mal Taschenfälscher, dann Heroninabhänginge,Dealer,Mörder,Randalierer,reiche Kinder etc.
Naja also fand ich Folge ok. Vielleicht weil ich am Anfang 15 min.nix mitbekommen hab,weil mich jemand angerufen hat...
Bin aber eher auf die Folge nächste Woche gespannt,die sieht spannend aus.
Naja und Mac fiel ja ziemlich spät ein,dass er ja mal welche von den Kartons hätte mitnehmen können... aber immerhin hat er Stella super verteidigt und hat hinter ihr gestanden.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters