TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI NY S01 # 17 - Absturz View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 19.12.2005 18:41 Reply with quoteBack to top

CSI:NY
Absturz/The Fall
19.12.2005 um 20.15 Uhr auf VOX

23-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2005
(Wiederholung am 20.12.2005, 00:10 Uhr)

Spoiler (click here to show or hide the text):
Bei einem Überfall der Latino-Gang Cracy Aces wird der Besitzer einer Weinhandlung erschossen. Don Flacks alter Freund und Mentor Sergeant Gavin Moran war als erster am Tatort - und er hat offenbar etwas zu verbergen. Schon bald findet Mac heraus, was: Er hat eine Getränkedose vom Tatort mitgenommen, um einen der Täter zu decken. Per DNA-Analyse stellen die Ermittler fest, dass sie von Hector Vasquez stammt, Morans Sohn. Während Flack mit ansehen muss, wie Moran wegen Beweisfälschung abgeführt wird, macht Mac den Jungen ausfindig und überredet ihn, mit der Polizei zu kooperieren. Dabei stellt sich heraus, dass nicht Hector den Weinhändler erschossen hat...

Der stark übergewichtige Filmproduzent Melvin Heckman ist während einer turbulenten Party vom Balkon seines Hauses in Chelsea in den Tod gestürzt. Danny und Aiden sind überzeugt davon, dass es sich um Mord handelt, denn Feinde hatte Heckman reichlich: Weder Schauspielerin Gwen noch Drehbuchautor Brent machen einen Hehl daraus, dass sie von seinem Tod profitiert hätten, und auch das Verhältnis zu seiner Ehefrau Chandra war nicht das beste...

Quelle:Vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur

PostPosted: 19.12.2005 22:19 Reply with quoteBack to top

lol also den Schoko-Mann fand ich schon hart. Versteckt seine Schokolade und bringt sich quasi beim Naschen um... selbst schuld...

Das mit dem Jungen und dem Cop-Vater war traurig, ich meine der Vater wollte ja nur gutes und dem Sohn schien es wohl nicht zu jucken. Traurig traurig.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 20.12.2005 14:12 Reply with quoteBack to top

Die Frau von dem "Schoko-Mann" hatte recht, die Süssigkeiten haben ihn letztendlich doch umgebracht.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 20.12.2005 18:16 Back to top

Tja ich muss sagen,dass ich die Folge letzte Woche besser fand...naja und der Fall mit dem Schoko-Mann war abzusehen finde ich.
Naja und der andere Fall war auch etwas durchsichtig,denn ein Cop der bekannt ist jedes Details aufzuschreiben vergisst dann auf einmal ne Dose? Ne das war unlogisch,also musste der irgendeine Verwandtschaft decken.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters