|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
Im Kreuzfeuer
(On The Job)
Montag,den 23.01.06 um 20.15 Uhr auf VOX
23-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2005
(Wiederholung am 24.01.2006, 00:20 Uhr)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Bei einer Verfolgungsjagd in einer U-Bahnstation wird der Undercover-Polizist Rodney Minhas tödlich getroffen. Da auch Danny an der Schießerei beteiligt war, bittet Mac ihn, bis zum Abschluss der kriminaltechnischen Untersuchung nicht mit Chief Hillborne von der internen Ermittlungsabteilung zu reden. Aufnahmen aus den Überwachungskameras zeigen unterdessen, dass Minhas sich als Polizist zu erkennen gegeben hatte, bevor die tödlichen Schüsse fielen.
Zu Dannys Pech fehlen zwei Projektile, die ihn entlasten könnten. Derweil ergeben die Ermittlungen, dass Minhas bereits angeschossen in den Bahnhof gelaufen war, Danny macht vor Hillborne allerdings eine Aussage, die den bisherigen Ermittlungsergebnissen widerspricht. Wird Mac dennoch nachweisen können, dass Danny unschuldig ist?
Stella untersucht den Mord an dem Kindermädchen Sandra Lopez, das in einer öffentlichen Toilette im Central Park mit einem Stein niedergeschlagen wurde. Dabei kommt sie einer Clique von Kindermädchen auf die Spur, die offenbar systematisch die Haushalte ihrer Arbeitgeber ausrauben. Hat eines der anderen Kindermädchen Sandra auf dem Gewissen?
|
Quelle:Vox.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Also ich fand sie wirklich gut. Nur ich muss sagen,dass Danny unmöglich ist,weil warum hört er denn nicht auf Mac? Er sagt zu ihm er solle mal abwarten aber nein der rennt los und reitet sich in den Dreck.Echt schlimm.Mich würde ja mal interessieren,wer Mac von Danny abgeraten hat und was der Kerl am Telefon gesagt hat.
Naja ansonsten kann ich nur sagen,dass das ja echt hart ist,dass die Kindermädchen sich gegenseitig beklauen...ist auch etwas skurriell... |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
26.01.2006 19:50 |
 |
aah nein ich hab diese Folge verpasst und auch nicht aufgenommen.
was genau ist denn da mit Danny und Mac gewesen? |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters