TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI NY S02 #1 - Sommermorde/Summer in the City View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 14.08.2006 13:41 Reply with quoteBack to top

CSI:NY
Sommermorde (Summer in the City)

Montag, den 14.08.2006 um 20.15 Uhr auf Vox

47-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2006
(Wiederholung am 15.08.2006, 00:20 Uhr)

Image
Thanks to ImageShack for free hosting

Der Freeclimber Paul Gizner ist an der Fassade des Empire State Buildings emporgeklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er kurz vor seinem Absturz durch ein Fenster des Konferenzraums der Anwaltskanzlei Bishop und Dillard beobachtet, wie Seniorpartner Lee Dillard durch einen Kopfschuss ermordet wurde. Außer ihm scheint der einzige Zeuge der Bluttat eine Stechmücke gewesen zu sein, die Täter und Opfer gestochen hat. Da sich in ihrem Körper neben Dillards DNS das Erbgut eines weiteren Mannes befindet, scheidet Dillards Ehefrau Brenda als Täterin zunächst aus. Weitere Verdächtige sind Dillards Sozius Eli Bishop, den ein Handabdruck auf dem Konferenztisch belastet, und Assistent Adam Sorensen, der von Dillard schikaniert wurde. Doch auch Brenda - zwischen ihr und Dillard war es kurz vor der Tat zu einem Streit gekommen - und Dillards Ex-Frau Connie Williams haben ein Motiv - und hätten jemanden mit dem Mord beauftragen können. Das CSI-Team muss ganze Arbeit leisten, um schließlich den wahren Täter zu überführen.

Schmuckdesigner Whitman Price wird mit einem brillantenbesetzten BH am Körper tot aufgefunden. Das wertvollste Stück des acht Millionen Dollar teuren Ensembles fehlt: ein 50 Karat-Diamant. In der Speiseröhre des Toten finden die Ermittler ein Imitat des Steins. Price war daran erstickt, nachdem er einen Schlag auf den Brustkorb erhalten hatte. In Verdacht gerät Model Nicole Jordan, die den echten Diamanten gegen das Imitat ausgetauscht hatte. Sie hat für die Tatzeit jedoch ein Alibi...
Unterdessen bittet Aiden ihren Vorgesetzen Mac, sie für die Aufklärung eines Sexualdelikts freizustellen. Regina Moore wurde bereits zum zweiten Mal von demselben Mann vergewaltigt, doch dem mutmaßlichen Täter DJ Pratt kann mangels Spuren nichts nachgewiesen werden. Aiden gerät in Versuchung: Soll sie ein Haar des Täters auf Reginas Kleidung platzieren, um ihn endlich dingfest machen zu können?

Quelle:www.vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 15.08.2006 15:23 Reply with quoteBack to top

So,das war also der Auftakt zur neuen Staffel und ich muss sagen,dass er mir gut gefallen hat. Erstmal zu Don Flack,wow der sieht ja echt super gut aus mit den kurzen Haaren ja und Danny war gestern auch nicht zu verachten biggrin

Der Fall mit dem Diamanten war schon ganz interessant,denn das es das Model war hätte ich nicht gedacht.Aber geschickt,den Diamanten einfach in den Baum zu hängen,da ist er ja wirklich kein bisschen aufgefallen.

Aiden baut großen Mist würde ich sagen.Denn das sah am Ende ganz so aus,als ob sie Beweise gefälscht hat.Oh man,warum macht sie das?Das ist doch wirklich nicht gut für sie,wenn das auffliegt und ich tippe das tut es.

Hawks als Neuling bei der Spurensuche find ich nicht so gut.Weiß auch nicht,als Gerichtsmediziner hat er mir besser gefallen.Das passt irgendwie alles nicht zusammen.
Der Fall mit dem Kletterer war natürlich auch sehr interessant,hab nur nicht so ganz verstanden,wie sie das Müdungsfeuer erkannt haben, denn in dem Rückblick sah es so aus als ob der Kerl die Waffe nur auf ihn gerichtet hat,aber nicht geschossen hat.Naja.Aber das die Frau am Anfang seine Ex ist war schon sehr überraschend.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Senga
Regisseur

PostPosted: 22.08.2006 20:30 Back to top

*heul* da läuft wieder CSI NY und ich hab keinen Fernseher!! na toll!
ich hoffe die wiederholen das aber wieder wenns zu ende ist.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters