|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
54-teilige Crime-Serie, USA 2004-2006
Thanks to ImageShack for free hosting
Folge 13:Mitten ins Herz (Stuck on you)
Montag,den 06.11.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
Nachdem ein reicher Herr eine Party gibt für einen Künstler, wird er und ein Model aufgespiesst aufgefunden.
Stella, die selber Gast der Party war, schliesst sich den Ermittlungen an und das Team versucht herauszufinden, wer das eigentliche Opfer sein sollte.
Danny und Lindsay befragen währenddessen viele Verdächtige, als ein Musikpromoter tot aufgefunden wird.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
07.11.2006 19:45 |
 |
Naja finde die Folge ging so...gab schon bessere.
Fand es etwas schade,dass man den Kerl nicht nochmal zu Gesicht bekommen hat,der da den Pfeil zwischen den Rippen hatte und überlebt hat.Dachte die zeigen nochmal wie sie den befragen...naja.
Schön war mal Stellas Freund zu sehen.Hätte ihn mir irgendwie anders vorgestellt.Weiß auch nicht *g*
Der andere Fall war ganz lustig,aber hatte mir am Anfang gedacht,dass die Band was damit zu tun hat,weil die mit den schwarzen Haaren schon am Anfang so ertappt geschaut hat.
Lustig fand ich noch wie Danny und Lindsey am Ende bei Mac zugeschaut haben,der ist auch immer für eine Überraschung gut. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters