|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
Crime-Serie, USA 2004-2006
Thanks to ImageShack for free hosting
Folge 15:Tod im Wassertank (Cool Hunter)
Montag,den 20.11.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
Nachdem Blut aus den Wasserhähnen eines Gebäudes kommt, finden Mac, Detective Flack und Lindsay einen Pförtner im Wassertank des Gebäudes.
Als sie erfahren, dass in den letzten 10 Jahren 6 sehr verdächtige Todesfälle in dem Gebäude passierten, hinterfragt Lindsay die Wissenschaft und wundert sich, ob man es mit einem Fluch zu tun haben könnte.
Die Beweislage führt zu einem Verdächtigen, einem Arzt, der jedoch abstreitet, je mit dem Opfer zu tun gehabt zu haben, auch wenn ihre beidigen Leben miteinander verflochten scheinen.
Währenddessen ermitteln Stella, Sheldon und Denny den Mord an einen Trendspotter in den Washington Heights. Der Trendspotter wurde ermordet, nachdem er einen modischen Teenager fotographierte.
Die CSIler befragen hierzu den Marketingdirektor, dessen Geschäft durch die Streifzüge des Trendspotters in der Nachbarschaft am meisten betroffen war.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
21.11.2006 20:10 |
 |
So,muss sagen,dass ich das eine gute Folge fand.Der Fall mit dem Wassertank war sehr undurchsichtig und es gab viele falsche Spuren,also die nicht zum Ergebnis geführt haben,was ich mal echt gut fand.Und das es dann Selbstmord war,hätte ich nicht gedacht.
Der andere Fall...naja der war nicht so gut,aber irgendwie war mir dieser Boss,der dann auch der Mörder war,eh schon suspekt am Anfang.
Aber das Danny so gut in Squash ist hätte ich nicht gedacht.Sah ja klasse aus. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters