|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
Crime-Serie, USA 2004-2006
Thanks to ImageShack for free hosting
Folge 16: Leichenschau (Necrophilia Americana)
Montag, den 27.11.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
Mac, Stella und Sheldon untersuchen den Mord am Museumsdirektor Ceci Astor. Jene wurde in dem Flügel ermordet, den ihre Familie einst spendete, und die Ermittlungen erweisen sich zunächst als schwierig, weil der einzige Zeuge sich weigert zu reden. Der Junge, der den Vorfall beobachtete, steht so unter Schock, dass er sagt, er habe nichts gesehen, weil er einen Comic las. Mac nimmt dem Jungen gegenüber sehr beschützende Züge an.
Fingerabdrücke auf der Tatwaffe weisen auf den Museumsangestellten Jose Martinez, und es stellt sich heraus, dass der Zeuge der Sohn von Martinez ist. Doch die familiären Hintergründe sind noch weitaus komplizierter, doch was hat dies mit dem Mord zu tun?
Danny und Detective Flack ermitteln hingegen einen Mord eines Mannes auf einer Baustelle, der Abdichtungsschaum im Mund hat. Der Fall führt die Ermittler zu einem Golfverein, dessen Mitglieder in den Strassen der einzelnen Stadtbezirke spielen.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
04.12.2006 19:26 |
 |
So,die Folge war eigentlich ganz ok.Bin immer wieder verwundert,was es alles für Sportarten gibt...interessante Variante Golf zu spielen...naja wenn sie meinen...aber das er dem Kerl erst den Schaum in den Mund sprüht und ihn dann retten will ist irgendwie auch etwas skurril.
Der andere Fall war ja auch ganz interessant,da ich glaube auch schon mal in dem Museum gewesen zu sein...
Der Junge war ja echt süß,aber ich hoffe die leiblichen Eltern bekommen ihn nicht,denn wie die mit dem Kind umgegangen sind...ne da soll er doch lieber bei den "Adoptiveltern" bleiben. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters