|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
Crime-Serie, USA 2004-2006
Thanks to ImageShack for free hosting
Folge 19:Grünes Grab (Run Silent,Run Deep)
Montag,den 18.12.2006 um 20.15 Uhr auf VOX
Ein anonymer Anrufer verrät Mac, dass ein junger Mann im Football-Stadium begraben liegt.
Die Beweise führen die Spurensucher erneut zur Tanglewood Gang.
Da der Anführer der Gang ein Jahr zuvor nicht ins Gefängnis gebracht werden konnte, nimmt sich Mac diesmal umso mehr vor, in dieser Angelegenheit erfolgreich zu sein.
Doch dann findet sich eine Zigarette am Tatort, die Dannys DNS liefert...
Währenddessen wird ein Bankier tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Das Team befragt hierzu den Chef eines teuren Eskortservices, der seinen Kunden das ultimative Date verspricht.
Stella und Frankies Beziehung entwickelt sich unterdessen weiter, als er ihr eine besondere Skulptur schenkt.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
19.12.2006 19:09 |
 |
Tja also das am Ende fand ich furchtbar...und dann kam auch noch keine Vorschau...oh man find sowas auch nicht so toll,weil man dann ne ganze Woche lang neugierig ist.Aber Stella war ja sehr überrascht.
Ich würde sagen,dass zwischen Danny und Lindsey vielleicht noch was geht,denn so wie sie ihn angeschaut hat...wer weiß.
Mac war gestern super.So einen Chef wünscht man sich.Ich schätze er war das auch,der die Idee mit der Wanze hatte.Naja und auch seine Versuche mit den Zigaretten waren cool.Ich denke er setzt sich schon sehr für seine Mitarbeiter ein und tut alles was in seiner Macht steht.
Muss ja sagen,dass ich noch eine Fortsetzung der Story um die Tanglewood-Boys gerne hätte,fand das gut,vorallem weil es mal ein bisschen die Vergangenheit von einem Charakter beleuchtet,weil soweit ich weiß war Danny doch kein Unschuldslamm... |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters