TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI NY S02 #2 - Kunstfehler/Grand Murder at Central St. View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 21.08.2006 15:14 Reply with quoteBack to top

CSI:NY
47-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2006

Montag, den 21.August 2006 um 20.15 Uhr auf VOX
Kunstfehler (Grand Murder at Central Station)

Image
Thanks to ImageShack for free hosting

Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde an der New Yorker Grand Central Station Opfer eines Angriffs mit ätzender Lauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf einige ehemalige Patienten, die von ihm verunstaltet wurden, doch alle haben ein Alibi. Ein weiterer Verdächtiger ist Howards Kompagnon Dr. Stanley Thatcher, der ebenfalls ein Mordmotiv hätte: Durch Spencers Kunstfehler wurde die gemeinsame Praxis mit Schadenersatzklagen in Millionenhöhe überhäuft. Ein Fußabdruck liefert schließlich den entscheidenden Beweis... Evelyn Danner wird erwürgt auf der Dachterrasse eines Hochhauses aufgefunden. Die Ermittlungen von Stella und Danny ergeben, dass die blinde Frau gelegentlich "Kuschelpartys" besucht und dort den Amateur-Eishockey-Spieler Steve Samprass kennen gelernt hatte. Er gilt nun als Hauptverdächtiger - zumal die Tote auf dem Dach seines Wohnhauses gefunden wurde. Die Metallspäne, die man auf Evelyns Gesicht findet, stammen jedoch von jemand anderen... Aiden bearbeitet unterdessen noch immer den Vergewaltigungsfall, kann aber auch nach einer Woche keine konkreten Ergebnisse vorweisen. Als Mac schließlich die Indizien sichtet, stellt er fest, dass ein Siegel aufgebrochen wurde. Da er seine Abteilung nicht dem Verdacht der Beweisfälschung aussetzen will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Aiden zu entlassen...

Spoiler (click here to show or hide the text):
Hintergrund:
Letzte Folge mit Vanessa Ferlito alias Aiden Burn. An ihre Stelle tritt ab der nächsten Episode Anna Belknap als Detective Lindsay Monroe.

Quelle:www.vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 22.08.2006 14:17 Back to top

Ja also dann zur gestrigen Folge...nun betätigt sich Hawks auch noch als Rettungssanitäter...weiß auch nicht was ich davon halten soll. Sehr cool fand ich die Erwähnung von Dan Browns "Sakrileg",das Buch ist auch echt super gut
Der Fall mit dem Schönheitschirug war ganz interessant,ja der Versicherungsbetrug ist immer wieder sehr beliebt, aber war auch schon echt krass was der sich für Schönheitsfehler erlaubt hat.
Der andere Fall war auch krass,aber Stella hat es am Ende sehr gut auf den Punkt gebracht,dass die Frau ihn gut durchschaut hat.
Noch ein Wort zu Aiden,oh man ihre Rechtfertigung war ja echt mal total unglaubwürdig,denn man hat ja das letzte Mal gesehen,dass sie das Haar rausgeholt hat...

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters