TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI NY S02 #3 - Tod im Zoo/Zoo York View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 1
Post new topicReply to topic
Author Message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 23.08.2006 21:34 Reply with quoteBack to top

BITTE WENN MÖGLICH ERST POSTEN WENN DIE FOLGE GELAUFEN IST!!!

CSI:NY
47-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2006

Tod im Zoo (Zoo York)
Montag, den 28.08.2006 um 20.15 Uhr auf VOX

Image
Thanks to ImageShack for free hosting

Im New Yorker Zoo wird vor den Augen der Zuschauer ein Mann von einem sibirischen Tiger zerfleischt. Die Ermittler identifizieren das Opfer als Bobby Venetti und stellen schnell fest, dass er bereits tot war, als man ihn in den Tigerkäfig verfrachtete. Zunächst geht das Team von einem Mafia-Mord aus, da Bobbys Onkel Angelo Verbindungen zur ehrenwerten Familie hat. Eine weitere Spur führt ins Kühlhaus des Fleischverarbeitungsbetriebes von Venetti, doch der Arbeiter Ryan Knight, der wegen eines heftigen Streits mit Bobby unter Verdacht steht, erweist sich als unschuldig. Erst durch den Dorn einer Rose und Düngerspuren an den Fingern der Leiche machen die Ermittler schließlich den Täter ausfindig... Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie soll die junge Briana Freemont in die feine Gesellschaft eingeführt werden. Als sie tot aufgefunden wird, glaubt Stella zunächst an eine Alkoholvergiftung. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Briana durch das Gift einer Wanderspinne ums Leben gekommen ist. Ihr Freund Sam Wilson, dem sie erst vor kurzem den Laufpass gegeben hatte, besitzt solche Spinnen, doch der Vergleich im Labor ergibt, dass das Gift, das Briana verabreicht wurde, synthetisch hergestellt wurde. Die Ermittler sind zunächst ratlos, aber dann führt eine heiße Spur in die Vergangenheit von Brianas Mutter Jessica...

Quelle:www.vox.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 11.09.2006 15:04 Back to top

So etwas spät aber auch mein Senf... smile
Die Neue mag ich irgendwie auch.Das wird sicher lustig,wenn Danny und sie sich immer so gegenseitig sticheln.
Der Fall mit den Debütantinnen war schon ganz ok,das Mädel tat mir echt leid,denn sie hat alles abbekommen,den Hass der Schwester und den Hass von der Freundin von der Mutter.
Der Tigerfall war auch sehr spannend,mal sehen ob Mac noch was findet,was den Italiener belastet,aber ich denke nicht,der war so selbstsicher und vielleicht hat er irgendwelche Handlanger beauftragt und sich die Finger nicht selbst schmutzig gemacht.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters