| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
Falscher Schein
(What You See Is What You See)
Montag,den 06.02.06 um 20.15 Uhr auf Vox
23-tlg. Krimi-Serie, USA 2004-2005
(Wiederholung am 07.02.2006, 00:15 Uhr)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Mac ist Augenzeuge, als bei einer Schießerei in einem Café ein Gast erschossen und die Kellnerin Amy Madoff schwer verletzt wird. Anhand der gefundenen DNA wird der Täter als der ehemalige Häftling Steve Collins identifiziert. Kurz nach seiner Verhaftung wird Collins auf Anweisung von oben jedoch wieder freigelassen. Weit kommt er allerdings nicht: Ein Motorradfahrer schießt vor dem Polizeigebäude auf ihn und trifft ihn in die Schulter. Als Täter wird Amys Bruder James identifiziert, da er ein Motiv hat und die Tatwaffe von ihm stammt. Er behauptet jedoch, die Pistole sei ihm gestohlen worden. Das bestätigt sich, als Amy gesteht, die Waffe ihrem Freund Dennis Sporco gegeben zu haben.
Unterdessen wird Collins' Mutter ermordet. In ihrem Mund findet sich ein Stück Papier von derselben Beschaffenheit wie jenes, das die amerikanische Notenbank zum Drucken von Banknoten benutzt. Die Spur führt wieder zu Dennis, der sich als Assistent in einem Forschungsinstitut mit speziellen Flüssigkeitskristallen beschäftigt und die Forschungsergebnisse gestohlen hatte. Alles deutet darauf hin, dass Dennis diese Erkenntnisse dazu nutzen wollte, um in seiner eigenen Werkstatt Falschgeld zu drucken. Offenbar wollte er in dem Café von Collins das dazu nötige Papier kaufen, aber bei dem Deal muss irgendetwas schief gelaufen sein. Doch warum musste auch Collins' Mutter sterben? Und wo ist Dennis jetzt?
|
Quelle:Vox.de
So,heute kommt nun die letzte Folge der ersten Staffel...lassen wir uns überraschen... |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Geile Folge... Und leider Staffelfinale. Was schau ich denn dann Montags?
Zurück zur Folge: Will da jetzt nicht allzu viel sagen, war irgendwie nicht so streng nach dem sonstigen Schema und es kamen auch mal ein paar Nebenhandlungen auf.  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
So,das war nun also das Finale...muss sagen,dass die Folge ganz ok war,aber gab schon bessere.
Naja war irgendwie klar,dass Mac der Superzeuge schlechthin ist...
Super klasse fand ich ja als Flack die Motorräder getestet hat...der ist schon irgendwie sweet der Mann
Was ich sonst noch zu beanstanden habe ist,dass Hawk nun auf einmal auch in den Außendienst will,das ist ja echt voll billig,ich mein da klauen sie was bei ihren anderen Serien,nur das es diesmal kein Techniker ist,sondern der Gerichtsmediziner.Ich finds doof.
Naja mal sehen wie Mac sich entscheidet...muss sagen zu Mac passt eher eine Frau,die dunkle Haare hat,so wie Stella.
Infos zu den Quoten gibt es im News-Thread!
@Timo:Tipp für nächste Woche steht auch im News Thread...  |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Huch, dass das die letzte Folge war, war mir so gar nicht bewusst, bis ich das hier gelesen habe!
Naja sie war aber wie immer gut. Aber sieht schlecht aus für Danny würd ich mal sagen...
Und dass Mac jetzt endlich wieder ausgeht ist zwar nett aber fällt ihm sicher extrem schwer. Schon bitter das ganze. Hoffe er wird nicht enttäuscht.
Wie weit sind die in den USA eigentlich mit CSI NY? Welche Staffel läuft/lief da? |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Also wenn mich nicht alles täuscht läuft bzw.lief die zweite Staffel und die dritte wird gedreht. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Posted:
10.02.2006 15:41 |
 |
| DarkAngelFan725 wrote: |
@Timo:Tipp für nächste Woche steht auch im News Thread...  |
Die Folge nochmal schauen? Eher nicht, beim 2. mal ist die ganze Spannung ja schon weg... |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters