| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Daniel - Der Zauberer
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.
-> offizielle Homepage |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
OMFG ich hoffe das isn schlechter Scherz?  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also ein Scherz ist das nicht, aber schlecht trotzdem!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
du verarscht mich doch, oder? ein kinofilm mit kübelböck?? *newsnochmalles* |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Das ist echt das letzte!!! Dieser Typ geht einem so auf den Geist! Gestern habe ich mir mal paar Bilder von dem Film angeschaut und wie ich die beurteile ist die Story total hohl!!
Also mich seht ihr da nicht im Kino wenn das läuft!  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Die Story is aber wenigstens realistisch. Wünsch den "Anschlagmachern" oder wie die auch immer heißen ganz viel Glück!
Wette der Film wird der größte Flop der komplette Filmgeschichte. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
lafishtibet
Praktikant
Gender:
Joined: 29 May 2004
Posts: 9
Location: Jena
|
boah, ich werd verrückt jetzt macht der auch noch einen film. der junge kann einen wirklich auf den sack gehen...
... große Folgen hatte ja der unfall mit den gurken auch nicht...
der soll einfach nur von der bildfläche verschwinden...
ob er nicht merkt, dass er so bescheuert ist
fans von ihm müssen genauso durchgeknallt sein |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Oh Mann. Das ist echt hart... Obwohl... wenn man da mit ein bisschen Humor drangeht, könnte der wirklich amüsant werden. Naja, ich werd ihn nicht anschaun, aber manche Leute haben ja einen unerschütterlichen Humor... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Im Kino ist Küblböck der Superflop
Hamburg – Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...
Kaum einer will den Küblböck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (läuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner „Mathäser“ acht, ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.
„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (18) trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“ Besiegelt dieser Flop seinen Absturz? Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“ Hoffentlich auch mit winzigen...
(bild.de) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Entschuldigt wenn ich dazu nicht mehr schreiben kann, aber es ist zu lächerlich, ich frage mich, wieso er diesen Film erst produziert hat, er war doch schon in der Versenkung verschwunden... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Also ich hätte genauso randaliert, wenn ich in einer Überraschungsvorstellung wäre und dann würde der Kübi-streifen laufen, hab im Fernsehen ein paar Ausschnitte gesehen und fand's echt bescheuert, der Tonfall in dem die reden, ach du scheiße, ich dreh ja schon beim Tonfall durch, aber wenn ich dann noch den Kübi über die Leinwand hoppsen sehe ist alles vorbei. Zum Glück wohne ich in so einem kleinen Kaff das der Film nicht zu uns ins Kino kommen wird
>Sammy |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Sorry wenn ich jetzt so erlich bin....
aber der Idiot muss doch immerwieder auf neue beschissenen Ideen kommen...ein Kinofilm wunderbar!.....da macht das Kino eher Miese und wird in den Ruin getrieben......tztztz.....
Hey bei uns in Karlsruhe ist heut Autogrammstunde mit Daniel *kotz*...will jemand ein Autogramm???ß..ich geh hin aber net wegen ihm *lol*...*Ironie*......*übergeb* |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Posted:
17.08.2004 13:56 |
 |
...ein Film der durchdacht und intelligent gemacht worden ist und für den normalen Zuschauer zu anstrengend...
Wuahahahahhamwahaha.....!
Was bildet der sich eigentlich ein, nur weil kein Arsch seinen Megaflop sehen will, muss er ihn jetz nich als Kunstwerk für die gehobene Schicht darstellen, ich lach mich tot.... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|