| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
| Quote: |
:: DareDevil ::
Als der junge Matt Murdock bei einer Rettungstat mit radioaktivem Material in Kontakt kommt, erblindet er. Schnell bemerkt er, dass seine Sinne durch die Blindheit übermenschlich gewachsen sind.
Herangewachsen zum respektiertem Anwalt tätig er nachts auch einen "Nebenjob": Die kriminellen Energien New Yorks aufspüren und diese Hinter Gittern bringen. Doch schnell bemerkt er, dass ein nie zuvor da gewesener Feind, New York mit organisiertem verbrechen belastet. Als "DareDevil" will diesen bekämpfen... |
| Quote: |
:: Darsteller ::
Matt Murdock/DareDevil ............. Ben Affleck
Elektra Natchios ............. Jennifer Garner
KingPin ............. Michael Clarke Duncan
Bullseye ............. Colin Farrell
Franklin 'Foggy' Nelson ............. Jon Favreau
Ben Urich ............. Joe Pantoliano
demnächst mehr... |
Klingt meiner Meinung nach eigentlich nicht sehr vierlversprechend.
Ein Film, der mich persönlich sehr an Spiderman erinnert, aber bestimmt jeden Alias Fan interessiert.
Ach, hät fast was vergessen. Ich finde, dass Ben Affleck ganz und gar nicht in diese Rolle passt.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Weiß nicht ob ich ihn mir anschau. Aber Spidy war cool... |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Na super Maestro! Ich hatte eiegntlich noch vor ein paar Trailer zu posten... Na ja, ist eh zu spät...
Spiderman fand ich auch ganz cool und ich bin noch am Überlegen ob ich mir den Film antuen werde.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Wenn er bei uns im Kino kommt schau ich ihn mir sicher an!... |
 |
evilpan09
Kabelhilfe
|
ich finde den film ganz gut ... und ben affleck is ja so fesch |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich würd mir den Film auch noch ganz gerne angucken, hab nur in nächster Zeit gar keine Zeit. Aber ich find der Film hört sich echt gut an (jedenfalls das was ich gehört hab), und Ben Affleck ist sowieso immer gut und die Filme mit ihm eigentlich auch. |
    |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
|
Hab den Film Emule gezogen (cam-rip) fand ihn nicht so toll  |
|
|
    |
 |
Galax
Beleuchter
|
*schluchz*
hört doch auf, den film mit Spiderman zu vergeichen.
X-men kann man auch nich mit SM oder Hulk vergleichen *wein*
Der folm ist soo der hammer, und hat im gegensatz zu Spidey wenigstens keine schwächen mittendrinn, und er hält sich zu 100% an die comicvorlage, was alle anderen comicverfilmungen bis heute nicht geschafft haben.
Hab ja dazu schon was im X-men thread geschrieben, und heute erst den Daredevilthread entdeckt.
Also, wer Marvel-fan ist sollte sich den film unbedingt ansehen, und wer marvel fan ist, tut das sowieso, weil dieser nie auf die idee kommen würde, ihn mit Spidey zu vergleichen
gibts hier n Spiderman-thread?  |
 |
DREA
Praktikant
|
Der Film war nicht schlecht, die kapfszenen gefielen mir, aber an Dark Angel kommt nix ran!!!  |
 |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
"Daredevil" auf DVD erhältlich
Da es noch ein paar Monate dauern wird, bis "Alias" wieder über deutsche Bildschirme flimmert, können sich Jennifer Garner-Fans jetzt die Schauspielerin in einer ganz anderen Rolle nach Hause holen - als Elektra in "Daredevil". Die DVD zum Film ist inzwischen in zwei verschiedenen Versionen im Handel erhältlich.
Daredevil - Special Edition 2 DVD-Set (FSK 16)
Bild: 2,35:1 (anamorph)
Audio: Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.
Extras:
:: Audiokommentare von Mark Steven und Gary Forster
:: Textkommentare: 2 verschiedene Modi möglich: 1. Kinoversion, 2. Bildsonderfunktion: eingebettete Hinter-den-Kulissen-Berichte aus verschiedenen Kameraperspektiven
:: Audiokommentare: Main Title, Josie's Bar, Daredevil's Drive, Elektra's Death, Window Washer, Chicken Fight, Grab Bag
:: Making of (ca. 59:39 Min): L.A. for N.Y.
:: Combat Choreography
:: Costume Design
:: Smoke and Fire
:: Film Work
:: Seeing with Sound: zwei Modi möglich: 1. normale Dokumentation, 2. Bildsonderfunktion (s.o.)
:: World of Daredevil: The Man without Fear: The Art of Daredevil
:: Featurette: Shadow World
:: Featurette: Featured Villain: The Kingpin
:: Daredevil: HBO 1st Look spezial
:: 6 Kampfszenen aus verschiedenen Kameraperspektiven
:: Featurette: Ein Tag mit Tom Sullivan
:: Jennifer Garner Screen Test
:: Easter Egg: Gag reel
:: Bilder Galerie
:: Verschiedene Kino-Trailer
:: Musik-Video
Daredevil - Special Edition 2 DVD-Set (FSK 16) bestellen
Daredevil - 1 DVD (FSK 12)
Bild: 2,35:1 (anamorph)
Audio: Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.
Extras:
:: Audiokommentare von Mark Steven und Gary Forster
:: Textkommentare: 2 verschiedene Modi möglich: 1. Kinoversion, 2. Bildsonderfunktion: eingebettete Hinter-den-Kulissen-Berichte aus verschiedenen Kameraperspektiven
:: Audiokommentare: Main Title, Josie's Bar, Daredevil's Drive, Elektra's Death, Window Washer, Chicken Fight, Grab Bag
Daredevil - 1 DVD (FSK 12) bestellen |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
selenasart
Beleuchter
|
hab ihn mir vorgestern auf video gegonnt (steht jetzst zwischen Xman und Speidermann da past er glaubich gut hin . was mir an mavel verfilmungen immergefält ist die suche nach "Stan Lee" wist ihr wo er bei DD auftaucht? ich schon |
     |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Gibt es eigentlich Pläne für "Daredevil 2"?
Das Ende von "Daredevil" ist jedenfalls auf ein Sequel angelegt worden, da Kingpin ja auf Rache sinnt.
Hat also jemand Gerüchte hinsichtlich eines Sequels aufgeschnappt? Und wenn ja - welche? |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Hab ihn am wochenende auf Video gesehen, abgesehen davon, dass ich Ben Affleck nicht mag, fand ich ihn aber ganz gut. hatte Ähnlichkeiten mit Spiderman, nur düsterer.
Für ne Videonacht kann ich den nur empfehlen, auch wenn's mich vor Begeisterung nicht vom Hocker gehauen hat. |
  |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Ich hab ihn gesehen, fand ihn aber nicht soo besonders. Ist halt irgendwie dieser typische Superheldenfilm, Gut kämpft gegen Böse, zwischendrin ein paar nette Fights, vor allem der als DD und Elektra das erste Mal gegeneinander kämpfen hat mir gut gefallen. Meiner Meinung ist es aber "Ziemlich anspruchslose Unterhaltung"! |
|
   |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Posted:
30.09.2003 18:16 |
 |
Hab ihn auch am Wochenende gesehen und mag sowieso keine Actionheldenfilme aber der war wirklich nicht toll , da ich ihn auch kurz fand hab ich mich zwar nicht gelangweilt aber saß nicht gefesselt am Bildschirm................ich weiß nicht Ben Affleck fand ich so mies und das obwohl ich ihn mag. |
|
    |
 |
|
|