TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Rollenspiel bzw. Patenschaft? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 16
Post new topicReply to topic
Wollt ihr ein Dark Angel Rollenspiel?

Ja!
80%
 80%  [ 17 ]
Nein!
19%
 19%  [ 4 ]
Total Votes : 21

Author Message
Raven
Darsteller

PostPosted: 15.03.2003 22:03 Reply with quoteBack to top

Okay Leute,
dieser Vorschlag liegt mir schon eine ganze Weile auf der Zunge:
Was würdet ihr von einem Dark Angel Rollenspiel halten?
Dieser Thread dient jetzt erst mal nur dazu, dass ihr eure Meinung über diesen Vorschlag äussert und vielleicht, wenn ihr Ideen habt, diese auch mit einbringt.

Ich habe mir schon einige Gedanken darüber gemacht und auch schon ein paar Regeln entworfen. (siehe: kommt noch...)

Fragen und Wünsche bitte hier rein posten, ich werde dann sehen was sich machen lässt. Bitte noch keine "hier" Rufe, wenn ihr einen Charakter übernehmen wollt!

Vorerst werde ich mich zum Leiter dieser Aktion machen. Ich hoffe niemand hat was dagegen. (Nennt mich ab jetzt Redakteurin!) wink

Dessweiteren bin ich dafür, dass wenn wir uns dafür oder dagegen entschieden haben diese Umfrage sprerren, meint ihr nicht?

~ Rav

EDIT by Maestro:
Jo, hier bitte nur über das JA oder NEIN diskutieren, das Rollenspiel, wenn es kommt, wird im DA Thread oder in nem eigenen Unterforum stattfinden. Ich bitte dann mal, wenn es kommen sollte bzw. wenn Interesse besteht, sich erstmal an mich zu wenden, am besten macht das Raven, danke!

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur

PostPosted: 16.03.2003 07:37 Reply with quoteBack to top

Raven, könntest du das bitte etwas näher erklären, was du in diesem Rahmen unter einem Rollenspiel verstehst? Ich kenn nur Rollenspiele im RL und kann mir nicht vorstellen, wie du das übertragen möchtest.
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 16.03.2003 08:31 Reply with quoteBack to top

Warum nicht, ich mach schon seit 'ner Weile bei 'nem Dark Angel Rollenspiel auf www.changes.net.ms als Max mit, das ist echt lustig. Ich weis ja nicht genau wie du es meinst aber ich versteh das so dass jeder eine Figur von Dark Angel annimmt und für diese Person irgendwas hinschreibt, vielleicht ab 'nem bestimmten Zeitpunkt in der Serie.
Cu, Tinga happy
Raven
Darsteller

PostPosted: 16.03.2003 09:50 Reply with quoteBack to top

@Fan:
Demnächst werde ich die Regeln zum Rollenspiel posten und dann kannst du dir alles durchlesen. Ähm, was bedeutet den RL? Ich kann damit irgendwie nicht viel anfangen.

@Tinga:
So ähnlich wie es auf deiner Seite ist wird es wahrscheinlich auch werden, bloß mit dem Unterschied, dass ich eigentlich geplant hatte eine zusammenhängende Geschichte zu schreiben und nicht mehrere.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 16.03.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

Ich finde die Idee cool! Blick deine erklärung nur nicht ganz! (siehe: News über die TV-Community)

PS: RL = Real Live!

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 16.03.2003 12:20 Reply with quoteBack to top

So ein Rollenspiel wär schon ganz cool...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.03.2003 13:49 Reply with quoteBack to top

Ja, klingt doch ganz witzig bin dafür

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.03.2003 15:43 Reply with quoteBack to top

Die Regeln findet ihr hier!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.03.2003 16:09 Reply with quoteBack to top

Ich ahb dann auhc mal für ja gestimmt, hört sich ganz cool an.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 16.03.2003 16:48 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Ich finde die Idee cool! Blick deine erklärung nur nicht ganz! (siehe: News über die TV-Community)

Was verstehst du denn nicht?
News über die TV-Community?

~ Rav am *kopfkratz*

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 16.03.2003 16:50 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
TimoGoebel wrote:

Was verstehst du denn nicht?

~ Rav am *kopfkratz*

Irgendwie ist alles etwas wir erklärt.
Raven wrote:

Da waren vor ein Paar Stunden noch die Regeln drinnen. In dem Forum.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 16.03.2003 16:52 Reply with quoteBack to top

Na ja, wenn du mir nicht genau sagts, was du nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiter helfen oder sogar den regeln umschreiben. Am Besten wir regeln das über PN.

~ Rav

evilpan09
Kabelhilfe

PostPosted: 18.03.2003 22:34 Reply with quoteBack to top

klaro smile biggrin wink happy ja ja ja ja ja

ich bin verwirrt ich geh dann mal pennen zzz

c ya
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Bianca
Praktikant

PostPosted: 16.11.2007 00:10 Reply with quoteBack to top

Also ich find die Idee gut, noch gar nicht geschaut hab, wie das umgesetzt wurde und ob es noch läuft. Wahrscheinlich wohl eher nicht mehr. Was mich zu den Punkt bringt, das es schade ist, das Da scheinbar irgendwie nicht mehr die Fan gemeide mehr hat wie früher. Bin momentan in einen DA RPG und es ist traurig zu sehen, wie wenig User sich anmelden, wenn überhaupt.

Ist DA wirklich so am Ende??? Okay, vielleicht pqasst das nicht genau hier rein, doch irgendwie kommt die frage mir, wenn ich an DA RPGs denke. Früher haben eindeutig mehr mitgemacht und heute.
Ob wohl, vbielleicht sucht man an der flaschen Stelle nach DA fans, vielleicht sind diese eher in solchen Foren wie hier. Wäre auch einma´l eine Umfrage wert, wie viel DA Fans es noch gibt.
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.11.2007 00:15 Reply with quoteBack to top

Der Thread hatte seine letzte Antwort im Jahre 2003. wink Und ja, Dark Angel ist wirklich
am Ende, immerhin gab es mehr als 5 Jahre nichts Neues mehr. Das die Fans sich da
anderen Inhalten widmen ist doch ganz natürlich, geht mir ja nicht anders. Aber diese
Diskussion hatten wir schon in so einigen Threads, kannst du dir ja mal anschauen:

Neue Folgen von Dark Angel
Barcode-Day - Die Rettung für Dark Angel?
Neue Chance für Dark Angel?!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Bianca
Praktikant

PostPosted: 16.11.2007 00:26 Reply with quoteBack to top

Das hab ich gesehen, doch ich dachte mal, ich roll das Thema mal wieder auf udn etwas sind ja meine Gedankengänge gegangen. Und sicher, suchen Fans neue Inhalte, doch muss man DA ja anicht ganz aufgeben. Sicher, ich weiß, es wird nicht wieder kommen, doch naja, man kann wenigstens kreativitätsmäßig am leben halten, ob man nun Bücher liest, Fanction oder diese sogar schreibt oder eben RPG mit mahct. Naja, ist nur meine meinung. Und danke, werd mir die Themen genau anschauen udn durchlesen.
firemoon
Kabelhilfe

PostPosted: 01.02.2009 17:53 Back to top

die frage hättest du wohl besser umstellen sollen
ich tippte für nein
weil ich auch eher an soetwas wie ein eigenes gemachtes video dachte
(und von mir wird es nie bilder im internet geben tongue )
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters