| Author |
Message |
Tommschekk
Guest
|
Ich habe mir gedacht jetzt da Dark Angel nicht mehr ausgestrahlt wird, könnte man sich ja Mal Gedanken darüber machen, was einem die Serie bedeutet und was sie einem gegeben hat.
Also mir persönlich ist Dark Angel richtig ans Herz gewachsen; Die Story, Darsteller...einfach alles. Ich kann sagen, dass mir Dark Angel sehr viel gegeben hat, ich habe im Dark Angel Chat viele neue Freunde kennen gelernt, die genau wie ich große Dark Angel Fans sind und mit denen ich viel Spaß habe. Ich glaube auch, dass ich durch Dark Angel ein Stück mehr Verantwortungsgefühl bekommen habe. Ich habe jetzt einen Dark Angel Fan Clan gegründet und viele Freundschaften geschlossen. All das verdanke ich Dark Angel. Mit diesem Thread möchte ich mich noch mal ganz Herzlich bei allen Leuten bedanken, die bei Dark Angel mit gewirkt haben. Peace &  |
|
|
|
 |
X5-988
Tontechniker
|
Hab durch DA ebenfalls neue Freundschaften geschlossen, mit denen ich mittlerweile über weit mehr reden etc. kann wie DA.
Die Serie hat mir mehr Selbstbewusstsein verliehen, denn sie hat mir gezeigt, dass man alles kann, was man will (Ich bewundere besonders Jess, was sie durch hartes Training erreicht hat).
Ich kann gar nicht so genau beschreiben, was mir die Serie gegeben hat. Ich erinnere mich immer wieder gern an die Di-Abende (hört sich so an, als würde es schon Jahrzehnte in der Vergangenheit liegen *bg*), schnell zum TV rennen, ja nicht den Anfang verpassen, auch den Videorekorder richtig engestellt. War echt süchtig dannach, bin an kein Tele etc gegangen. |
 |
Tommschekk
Guest
|
Da sprichst mir aus der Seele...Meine Freundschaften haben sich ebenfalls ausgeweitet. Einen meiner besten Freunde ist auch großer Dark Angel Fan, habe ihn auch erst durch Dark Angel kennen gelernt... Mein Dark Angel Clan ist schon wie ne Familie für mich geworden, weil man einfach über alles mit ihnen reden kann. Das mit dem zum Fernseh rennen und ja kein bischen verpassen ging mir genauso und kaum war die eine Folge von DA vorbei, konnte ich es kaum noch abwarten bis die nächste endlich ausgestrahlt wurde...Als Dark Angel dann abgesetzt wurde bzw. die 3. Staffel nicht verfilmt wurde, war ich echt ne Woche schlecht drauf...und ich vermisse DA jetzt immernoch, auch wenn ich alle Staffeln, Bücher etc. hab aber ich hätte so gern die 3. Staffel verfilmt gesehn...Das happy End mit Logan und den Transgenos... |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
|
hm...
ich kann nur soviel sagen, dass ich die DA- Schauspieler echt bewundere, und mich den meinungen anschließen.
Nur die Freundschaften existieren bei mir nicht.
Denn ich hatte oft das Gefühl, dass auf meine Posts nur motzige oder genervte antworten kamen.
ich will keim mitleid, das gehört auch nicht hierher.
Meine Freunde habe ich ja im Wirklcihen Leben. DarkAngel hat meinen Kontostand verringert
GREETZ LENE |
      |
 |
Tommschekk
Guest
|
Zum Thema Kontostand schweige ich jetzt lieber...Ich sag nur komplette Ferien durcharbeiten um nen neuen DvD player inklusive Dark Angel Season 01 zu finanzieren...und von den anderen Ferien für die 2 Season, Cd etc fang ich erst garnicht an... Aber ich kann nur sagen wenn man sich die Dark Angel Sachen hart verdienen muss, weiß man sie anschließend doppelt zu schätzen!  |
|
|
|
 |
jess04
Beleuchter
|
freundschaften habe ich durch da auch nicht bekommen. Aber zum glück ist meine beste freundin genauso vernarrt wie ich und so hält sie es mit mir aus .ausserdem konnten wir uns gegenseitig folgen aufnehmen und austauschen so haben wir einige folgen gesammelt
aber ich wünsch mir trodzem die dvd box zu weihnachten
sonst spar ich mich noch zu grunde  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
Also ich bin und bleibe DA Fan, meiner Meinung nach die beste Serie ever!!! Könnt Ihr jetzt sagen was ihr wollt, ist ja ein freies Land hier*gg*!!!
Freundschaften habe ich durch DA im Web gefunden, Euch hier zB!
Was man von DA lernen kann? Vielleicht nie aufgeben, trotz allen Widrigkeiten für seine Träume fighten! Und wie wichtig Freunde und Familie sind...merkt man ja sonst erst wenn man plötzlich allein ist!
Ok folks, keep the freak nation alive!!!!!!
Woody  |
     |
 |
jess04
Beleuchter
|
was spricht dagegen das du für immer da fan bleibst , nur mit 80 würde das vieleicht merkwürdig wirken
ich werde da treu bleiben
und ausser der serie gibst von da ja noch mehr (bücher,poster,karten u.s.w)also hat man ja noch einiges zum anstarren ausserdem gibts ja alles auf dvd
auch wenns teuer ist  |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ich hab durch DA Angel zwar nicht die großen WEb Freundschaften gefunden, aber ein neues, lustiges Hobby, nämlich hier im Forum zu sein.
Und ich habe zum Teil wegen DA mir vorgenommen mehr Sport zu treiben ;.) Muss aber noch ein bisschen mit meinem Schweinehund verhandeln... |
  |
 |
Tinga
Maskenbildner
|
Ging mir auch so mit dem Schweinehund*g*. Naja, jett geh' ich immerhin dreimal die Woche joggen und ich boxe ab und zu, damit haben Max kampfkünste bestimmt was zu tun. Sonst hab ich schon einige neue Webfreundschaften. Dark Angel war jedenfalls das Coolste dass jemals im TV kam. |
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!! |
|
  |
 |
selenasart
Beleuchter
|
ich wuste bereis beim start von Dark Angel dasdie serie nur 2 saffeln haben würde.
nun ich gebe ofen zu das ich tv junky bin undvermutlich bleibe allerdings giebt es bei mir nur ungefär alle 7jahre eine sehrie von der ich ewig fan bleibe und der ich ewig huldiegen werde
leider ist mir immer noch nicht ganz klar ob ich das bis zum anfang rechnen kanschieslich gab es schon sehrien bevor ich geboren wurde
ich weis nur das diese Serien auf meiner " ich werde fan bis ans ende meines lebens sein" liste gehören:
McGyver,Spec Rangers,Gargoyles ,Dark Angel, |
     |
 |
jess04
Beleuchter
|
Posted:
16.11.2003 08:45 |
 |
bei mir sinds nur DA und buffy
angel vieleicht noch aber davon hört man hoffentlich noch was
aber ich weiss nicht ob ich dem ewig treu bleib
vieleicht sieht das ja mit 20 30 bei mir ganz anderst aus mal sehn aber bin ja noch jung  |
|
|
   |
 |
|
|