| Author |
Message |
nOeX
Praktikant
|
Lange lange is es vergangen viele haben angefangen zu vergessen das was man sich nicht vorgenommen hat zu vergessen. Das wir diese Serie Lieben und wiederhaben wollen Lasst uns Kämpfen um das zu bekommen was UNS zusteht.!
Habe vor einigen tagen mit dem betreiber der Darkangel-fan.com seite telefoniert ihm mein vorhaben erklärt und ich werde auch versuchen dieses umzusetzen würde mich freuen wenn ihr meine seiten besuchen würdet.
www.darkangel-united.com
www.darkangel-united.net
www.darkangel-united.de
www.darkangel.name
Mehr Folgt. Und wieder Startet ein Protest oder dachten Die es sei Vorbei ? ^^ NIEMALS.
MfG nOeX |
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
nOeX
Praktikant
|
ist beabsichtigt ^^ ein bisschen muss es ja noch geheim bleiben ^^ |
|
|
     |
 |
Schacka
Tontechniker
|
hört sich gut an und es ist nen gutes Thema. Die Fans werden langsam weniger und Seiten gehn down oder werden nicht mehr besucht und geupdatet.
(es gibt auch neue gute Seiten z.B. www.eyes-only-online.net ) |
|
|
   |
 |
nOeX
Praktikant
|
genau es wird zeit den kult wieder aufzuerwecken ich will max back ^^ |
|
|
     |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
nOeX
Praktikant
|
|
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
wenn auf der seite mal mehr kommt bin ich gerne dabei zu helfen |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ich finde es echt gut, dass ihr "Dark Angel" noch nicht vergessen habt und euch auch weiterhin für eine Fortsetzung der Serie stark macht... aber, mal ehrlich, glaubt denn noch jemand an den Erfolg einer solchen Aktion? Die Serie wurde vor über 3 1/2 Jahren abgesetzt, die Darsteller sind längst woanders unter Vertrag... realistisch geht da nichts mehr. Dennoch wünsche ich euch viel Glück.  |
|
|
|
 |
nOeX
Praktikant
|
| Ben Kenobi wrote: |
Ich finde es echt gut, dass ihr "Dark Angel" noch nicht vergessen habt und euch auch weiterhin für eine Fortsetzung der Serie stark macht... aber, mal ehrlich, glaubt denn noch jemand an den Erfolg einer solchen Aktion? Die Serie wurde vor über 3 1/2 Jahren abgesetzt, die Darsteller sind längst woanders unter Vertrag... realistisch geht da nichts mehr. Dennoch wünsche ich euch viel Glück.  |
das is eine schlechte einstellung und unter vertrag ist bekanntlich nur jessi von allen anderen hat man nichts mehr gehört also heist es abwarten wir haben da schon gewisse pläne und ein vertrag ist auch nicht unbefirstet ^^  |
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Äh, Fehler! Michael Weatherly hat ne Menge mit NCIS zu tun. Wären also schon 2 Akteure die zeitlich eingebunden sind. Aber notfalls könnte man die ja ersetzen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| nOeX wrote: |
und unter vertrag ist bekanntlich nur jessi von allen anderen hat man nichts mehr gehört
|
Also, Michael Weatherly spielt meines Wissens eine Hauptrolle bei Navy NCIS und die Serie scheint doch erfolgreich zu laufen. Zudem glaube ich kaum, dass Jessica Alba zum Fernsehen zurückkehren wird. Jedenfalls nicht solange es mit ihrer Filmkarriere bergauf geht. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
| Zudem glaube ich kaum, dass Jessica Alba zum Fernsehen zurückkehren wird. Jedenfalls nicht solange es mit ihrer Filmkarriere bergauf geht. |
Eben, das sagte ich ja auch schon (erinnerst dich sicher, nOeX), aber auf mich hört ja wieder keiner.
Mfg
Maestro |
|
   |
 |
Alba
Tontechniker
|
Es gibt noch ne Menge gutr laufender DA rpg's und das gehört denke ich auch zum Fan dasein oder? |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Zudem glaube ich kaum, dass Jessica Alba zum Fernsehen zurückkehren wird. Jedenfalls nicht solange es mit ihrer Filmkarriere bergauf geht. |
Eben, das sagte ich ja auch schon (erinnerst dich sicher, nOeX), aber auf mich hört ja wieder keiner.
Mfg
Maestro |
ich stimme dir zum teil zu doch seien wir mal erlich wenn DA nicht gewessen, wenn James nicht gewessen wäre gäbe es Jessica in dem Masse heute nicht!
ich denke wenn das Angebot stimmt und wenn JC wieder dabei ist könnt ich mir das gut vorstellen ansonsten seh ichs wie du Maestro |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Eben, das sagte ich ja auch schon (erinnerst dich sicher, nOeX), aber auf mich hört ja wieder keiner.  |
Nicht aufregen Chef Das Thema hatten wir doch schonmal. Wer's versuchen will, soll's versuchen.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Philly wrote: |
ich stimme dir zum teil zu doch seien wir mal erlich wenn DA nicht gewessen, wenn James nicht gewessen wäre gäbe es Jessica in dem Masse heute nicht!
ich denke wenn das Angebot stimmt und wenn JC wieder dabei ist könnt ich mir das gut vorstellen ansonsten seh ichs wie du Maestro |
Sicher war "Dark Angel" ein Sprungbrett für Jessica. Doch ist das bei vielen anderen Stars genauso. Glaubst du ein Star wie George Clooney würde zu ER zurückkehren? Take That war auch das Sprungbrett zu Robbies Karriere und bei der Reunion ist er dennoch nicht dabei. Also, lange Rede kurzer Sinn: Jessica wird sicher nicht einen Schritt zurück in ihrer Karriere gehen, ganz egal wieviel sie DA zu verdanken hat. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Der einzige Weg Jessica von der großen Leinwand wieder auf dem heimischen Fernseher zu bringen wäre, wenn es mir ihrer Kinokarriere bergab gehen würde. Ansonsten wird sie sich nicht wieder mehrere Jahre an eine Serie binden, denn das ist verdammt zeitraubend. Und natürlich wäre Jessica ohne Dark Angel und Cameron nicht dort wo sie jetzt ist, aber sie wäre doch dumm freiwillig wieder einen Schritt zurück zu machen. Und wer weiss, vielleicht wird sie ja mit Cameron bald wieder zusammen arbeiten, aber dann wohl nicht für Dark Angel.
MfG
Maestro
EDIT by Maestro: Argl, da war der Herr Kenobi nen ticken fixer.  |
|
   |
 |
nOeX
Praktikant
|
also ich will euch hier mal beschreiben was ich eigentlich vorhabe:
| Quote: |
Was ist „DarkAngel United“ und was soll es Bewirken?
Wir von „DarkAngel United“ verfolgen das Ziel auf eine 3te Staffel von James Camerons`s DarkAngel. Die von Fox im Jahr 2002 am 17 Mai abgesetzte Serie hatte ein für Fans nicht akzeptables ende da einfach zu Viele Fragen offen gelassen wurden. Von FOX`s Seite sollte es zuerst eine 3te Staffel geben. Doch das sollte nicht so bleiben, binnen 1 Woche hat FOX sich umentschieden und den Sendeplatz an eine Andere Serie weitergegeben. Nun sind wir im Jahr 2006 und die meisten Fanseiten haben die Hoffnung auf eine Rückkehr von DarkAngel aufgegeben, die einen weil es keine Hoffnung mehr gab? die anderen weil die Besucherzahlen zurückgegangen sind. Aber was wäre wenn es doch noch eine Möglichkeit geben sollte.
„DarkAngel United“ will Fanseiten auf der Ganzen Welt in ein Internationales Netzwerk packen damit es nicht nur ein paar 100leute Regional o.k. evtl. National erreicht sondern Weltweit. Mit diversen Aktionen Plant „DarkAngel United“ auch Kontakt zu den Schauspielern selbst aufzunehmen diese zu Interviewen und einfach mal Ihren Stand der dinge anschauen nach fast 2 ½ Jahren. Viele von uns gehen gleich von Jessica Alba aus wenn man an die Serie denkt aber wieso denkt man nicht erst an die anderen Schauspieler, haben die den kein Recht das man an Sie denkt. Viele Fanseiten haben den Frontalangriff gewagt, und sind dabei auf Widerstand seitens FOX gestoßen. Aber was wäre wenn man das ganze von Hinten angeht und erst die Schauspieler sowie auch die Drehbuch Autoren und überhaupt die gesamte Crew unter seine fitiche nimmt bevor man überhaupt erst an FOX rangeht. Denn gemeinsam sind wir stark und Gemeinsam können wir es schaffen. Ja richtig Gelesen GEMEINSAM.
Wir haben Geschworen nie zu vergessen, dieser Schwur darf nie gebrochen werden.
Euer DarkAngel United Team. |
|
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn ich jetzt nicht ganz blöde bin war die Absetzung 2002 und nicht 2003.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
nOeX
Praktikant
|
Danke war nen druckfehler die tasten liegen ja bekanntlich nebeneinander |
|
|
     |
 |
phi
Maskenbildner
|
Viel Glück mit dem Projekt, aber ich würde zunächst einmal einen Orthographie-Kurs belegen *SCNR* |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
nett gesagt nur ich denke kaum das ihr es schafft
Jessica, James Cameron oder sonst wenn zu interviewen
ich denke das was ihr machen wollt ist ne gute idee und gibt einem die hoffnung wieder das nicht nur andere einen 3 staffel wollen!
aber ich weiß nur zu gut wie schwer es ist interviews zu bekommen! das ist harte arbeit auch mit den deutschen stars! hab für seiten zwar schon welche bekommen aber bis die da sind vergehen jahre und mit us stars ist es unmöglich würd ich mal sagen wenn man keine große seite ist die geld verdient mit dem was sie macht |
 |
nOeX
Praktikant
|
| EyesOnly wrote: |
Viel Glück mit dem Projekt, aber ich würde zunächst einmal einen Orthographie-Kurs belegen *SCNR* |
wirklich freundlich das ist ein pre pre text. der einfach grade mal so aus dem kopf raus geschrieben worden ist. und es tut mir leid für dich das du nicht damit klar kommst das jeder mensch ein schwachpunkt hat. |
www.darkangel-united.de
www.darkangel.name |
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| nOeX wrote: |
Danke war nen druckfehler die tasten liegen ja bekanntlich nebeneinander |
Wie das mit den ganzen Zahlen eben so ist...
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|