| Author |
Message |
Cita
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 05 Dec 2006
Posts: 25
Location: Hessen
|
Ich wollte ma fragen, ob einer von euch schon die Sendung "das MOdel und der Freak" gesehen hat. läuft ja auch grad im Moment.
Also mir tun die angeblichen "Freaks" leid... Die werden da irgendwie nur bloßgestellt und die Models tun so, als wären sie Psychologie-Experten
Ich finde die Sendung echt gemein. Was denkt'n ihr darüber?
Gruß
Cita` |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Das Model und der Freak? Ich bin gerade zu faul um den Fernseher anzumachen. Ich kenne aber eine Serie die mit einem Model und eventuell einem Freak zu tun hat. Bruce Willis spielt da sogar mit. Naja... Da ich wohl nur zwei Folgen davon gesehen habe, und das dan auch noch etliche Jahre zurückliegt, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber meiner Meinung nach heißt die Serie "Das Model und der Freak".  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
perückenschaf
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 17 Dec 2004
Posts: 16
Location: MV
|
bin mir nicht absolut sicher, die serie heißt aber glaub ich das model und der schnüffler! |
_________________
Der Baum hat Äste, das ist das beste, denn wär' er kahl, dann wär's ein Pfahl. |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ohje, na dann werde ich mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen!
| Quote: |
„In jedem Freak steckt ein toller Mann!“
Thomas (27) hat es die Sprache verschlagen. Ihm gegenüber sitzt Jana Ina Zarrella, Model mit brasilianischen Wurzeln und dem schönsten Lächeln, das er je gesehen hat. Und sie lächelt ausgerechnet ihn an – einen schüchternen Informatikstudenten mit strähnigen langen Haaren und Vollbart, bei dessen Anblick die meisten Frauen die Flucht ergreifen. „Damit soll jetzt endlich Schluss sein“, sagt Thomas. „Seit vier Jahren habe ich keine Frau mehr geküsst.“ Das muss sich dringend ändern. Bei Jana Ina Zarrella ist er in den besten Händen: „Ich übernehme die Rolle der großen Schwester und werde ihm zeigen, wie er selbstbewusster durchs Leben gehen und sich ansprechender stylen kann.“ Gemeinsam mit Didgeridoo-Fan Tobias (21), dem zweiten Kandidaten der ersten Folge, nimmt Thomas Abschied vom alten Leben.
Insgesamt 20 Kandidaten bekommen in zehn Folgen nicht nur Flirt- und Stylingtipps, sie tanken vor allem Selbstbewusstsein. Beim Körpersprachetraining lernen die Freaks, wie sie ihr Auftreten verbessern. Sie müssen innere Blockaden überwinden und Mut beweisen – beim Aktmodell-Stehen oder beim ersten Kuss ihres Lebens. Neben Jana Ina und weiteren Models steht ihnen auch Oliver Pochers Freundin Monica Ivancan zur Seite. „Die Jungs haben alle einen persönlichen Traum. Es kann ein Date mit der Traumfrau oder auch ein Vorstellungsgespräch bei einem potenziellen Arbeitgeber sein“, sagt sie. „Wir bringen sie auf den richtigen Weg.“ Ihre Freundin und Kollegin Jana Ina Zarrella verspricht: „In jedem Freak steckt ein toller Mann! Und wir holen ihn hervor.“
Tschüs Freak, hallo Traummann! Beim Friseur verschlägt es dann Jana Ina die Sprache – fast: „Die Veränderung von Thomas und Tobias ist unglaublich. Die Zuschauer werden staunen.“ Thomas verrät nur so viel: „Als ich meine Freunde nach den Dreharbeiten in einer Bar getroffen habe, hat mich niemand erkannt. Erst als ich ein paar Worte gesagt habe, haben sie geglaubt, dass wirklich ich es bin, der vor ihnen steht.“ Nun fehlt Thomas zur perfekten Verwandlung nur noch ein Date mit seiner Traumfrau. Ob ihm das Model auch da helfen kann?
Hintergrund: „Das Model und der Freak“ war eine erfolgreiche und beliebte Rubrik im ProSieben-Boulevard-Magazin „taff“. Nun hat ProSieben daraus eine Lifestyle-Doku für die Late Prime entwickelt. Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan kümmern sich im Wochenwechsel mit jeweils einem weiteren Model um zwei Kandidaten.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Es ist doch wirklich nicht zu fassen auf was für einem Holzweg ich war. Und da das noch nicht reicht habe ich noch den ahnungslosen "perückenschaf" mit reingezogen. Sorry, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass es die Serie mit Bruce Willis so heißt. Das habe ich nun davon, dass ich schon seit Monaten erst ab ca. 19:00 Uhr fern schaue, wenn überhaupt. Taff? Wie lange ich das schon nicht mehr gesehen habe? Das muss Jahre her sein.
Eigentlich klingt die Serie wie für mich gemacht. Vielleicht rufe ich dort mal an und erkundige mich nach einem freien Platz.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Die nehmen glaube ich nur weibliche Models!
MfG
Maestro
PS: Die Serie mit Bruce Willis heißt "Das Model und der Schnüffler"! |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
Gender:
Age: 39
Joined: 22 Jul 2006
Posts: 192
|
Ich habs geguckt
Ihr hättet mal später die optischen Veränderungen von den Kerlen sehen müssen. Das war schon erstaunlich, aber meiner Meinung nach war das eh alles fake...^^ |
|
|
  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
Posted:
16.06.2007 15:11 |
 |
Also ich ifnd das schon ziemlich scheiße diese Leute Freaks zu nennen. Aber was muss man nicht alles machen heutzutage um Aufmerksamkeit zu erregen. Hauptsache: Quoten rauf, Niveau runter!  |
_________________
 |
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour