TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Days of Our Lives: Jensen als Eric View next topic
View previous topic
Forum: Jensen Ackles · Replies: 114
Post new topicReply to topic
Author Message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 04.01.2003 22:11 Reply with quoteBack to top

Jensen spielte von 1997-2000 die Rolle des Eric Brady in dieser US-amerikanischen Serie.

Image
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 04.01.2003 22:33 Reply with quoteBack to top

Die hätte ich zu gerne gesehen die Serie.

In Deutschland läuft die gerade auf Premiere Serie, aber bis der Part kommt, wo Jensen zur Cast gehörte, dürfte es noch dauern, denn die Serie lief Jahrelang!

Das was ich an Auschnitten gesehen habe aber fand ich (was Jensen angeht) super!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 04.01.2003 22:39 Reply with quoteBack to top

Auf dieser Seite könnt ihr euch einen Videoclip downloaden, der Jensen in Days of Our Lives zeigt *schmacht*
View user's profileSend private message
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 04.01.2003 22:57 Reply with quoteBack to top

ähmm..wie premiere serie?! ich würde mir die serie nämlich auch gerne anschauen, immerhin hat er dort 3 jahre mitgespielt wink
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 04.01.2003 23:02 Reply with quoteBack to top

Premiere hat ja mehrere Kanäle. Einer davon ist ein Serienkanal, wo nur Serien laufen.

Days Of Our Lives heisst im deutschen "Zeit der Sehnsucht".
Ich weiss zwar nicht, wann es dort läuft, habe nur gelesen, dass es dort seit Mitte letzen Jahres gesendet wird.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 04.01.2003 23:46 Reply with quoteBack to top

tja,da hab ich wohl pech..hab leider kein premiere sniff
wisst ihr zufällig ob es noch andere möglichkeiten gibt an die serie ran zu kommen..vielleicht auf video...ich schätz mal nicht..
bin ganz traurig
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 04.01.2003 23:52 Reply with quoteBack to top

Tja, ich hab bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden an die Folgen ranzukommen. Premiere hab ich auch nicht.

Und ich denke nicht, dass einer der nicht pay-Sender das mal bringt. Dazu ist die Serie zu lang und zu alt. Wobei Kabel ja öfter alte Serien zeigt.

Na mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand der die Folgen hier in Deutschland gesehen hat und aufgezeichnet hat.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 06.01.2003 13:46 Reply with quoteBack to top

das wär natürlich klasse gut
weiß einer von euch etwas die geschichte von DOOL.
halt ob der charakter ERIC ein a....loch war oder ein lieber kerl.. blume
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 06.01.2003 15:20 Reply with quoteBack to top

Ich hab hier mal einen Chat mit Jensen gefunden aus der DOOL-Zeit (1997):

http://www.bethsdayspage.com/days/transcripts/ackleschat11497.html

und hier noch eins (2000)

http://www.geocities.com/TelevisionCity/Studio/9946/qa.html

Und @buket

Die Story ist ungefähr:

Eric und Nicole verlieben sich, wollen heiraten, geht in die Brüche, Eric verliebt sich in Greta (das perfekte Paar die beiden), dann stellt er fest, dass er nie über Nicole hinweggekommen ist.

Ich hab zwar selber nur ein paar ausschnitte gesehen, aber ich denke die Story ist so in dem Dreh gewesen. Ziemlich romantisch und so, aber am Ende ist Eric meiner Meinung nach etwas dumm, weil er Greta für Nicole aufgibt.

Hier Eric und Nicole:
Image

Hier Eric und Greta:

Image

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 07.01.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

biggrin äähhh....Greta...Nicole...ich hab mal Fotos von unserem Süssen mit den Damen gesehen. Ich dachte eigentlich immer es handelt sich dabei um seine Film-Mutter und Stiefmutter oder so... *hüstel*....
View user's profileSend private messageSend e-mail
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 07.01.2003 23:41 Reply with quoteBack to top

zustimm da kann ich dir nur zustimmen...da haben sie so einen hübschen kerl in der serie, vermasseln aber alles duch diese frauen sauer

naja naja,ich glaube das war etwas übertrieben, ich finde einfach dass die nicht zu dem goldigen jensen passen neutral
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 08.01.2003 00:03 Reply with quoteBack to top

Ach die zweite, die Greta fand ich ja ganz niedlich, aber die Nicole ist ja voll die Zicke. Die find ich nicht so dolle.

Ach ich würd so gerne mal alle Folgen sehen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 08.01.2003 10:50 Reply with quoteBack to top

lol devil buket, ich mag dich biggrin .....ich find die Ladies ja nich soooo schlimm, aber die sehen für meinen Geschmack neben Jensen uuuuralt aus! Das kann man doch nicht machen bin dagegen .....übrigens wegen der Frage, buket, ob er nett in der Serie war oder nicht : Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein ganz Süsser und Netter war!!! Also jetzt rein vom Charakter her gesehen. (Das andere wissen wir ja schon längst hearts ) Deswegen war er scheinbar auch so beliebt bei den Fans, weil er eben soooo nett war.
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 08.01.2003 12:22 Reply with quoteBack to top

Gabriela wrote:
Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein ganz Süsser und Netter war!!! Also jetzt rein vom Charakter her gesehen. (Das andere wissen wir ja schon längst hearts ) Deswegen war er scheinbar auch so beliebt bei den Fans, weil er eben soooo nett war.


Ja ich denke auch er war ein ganz netter in der Serie, jedenfalls die ausschnitte, die ich gesehen habe, war er konstant am Knutschen und Knuddeln. Deswegen will ich auch mal ALLES sehen, weil man da wirklich Jensen-technisch absolut auf seine Kosten kommt biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 08.01.2003 15:55 Reply with quoteBack to top


@senga: ja,ich würde die serie auch zu gern sehen.also in den paar screencaps zu DOOL knutscht er ja andauernd rum...was für ein anblich eek smile vielleicht haben wir ja glück und sie läuft IRGENDWANNMAL im deutschen fernsehen. naja

@gabriela: ja,sicher weil er so ein lieber und netter kerl war... wink
das ausehen ist sicher nur nebensächlich gewesen... biggrin aber wie es scheint hat er ja in DOOL tatsächlich nen schnuckel gespielt im gegensatz zu seiner rolle in dark angel...aber irgendwie gefällt mir dieser "mistkerl" charakter von alec... mr. green
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 09.01.2003 17:32 Reply with quoteBack to top

JENSEN DAUERND AM KNUDDELN UND KNUTSCHEN?????? WOW bin dafür WOW.... Das würde ich auch gerne sehen lupe Ob dass allerdings mein Herz mitmachen würde... oncel doc ...das ist hier die Frage. Ich krieg ja nur schon beim Gedanken Herzrasen und Schweissausbrüche...oder hab ich extrem früh die Wechseljahre....?...tja
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 12.01.2003 14:23 Reply with quoteBack to top

Fergie stellt für alle jede Woche neu kurze Videos ins Netz zu DOOL.

Ihr findet die Seite hier:
http://www.msu.edu/~fergus80/movie.htm

Wer also mal einen Blick auf Jensen in Days werfen will hat da die Chance.
Die Vids sind immer so um die 4 MB gross.

Achja, nachts ist die Seite nicht immer erreichbar, also nicht wundern. Ist denk ich ihr eigener Rechner, dn sie ab und an ausschaltet biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Buket
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth

PostPosted: 12.01.2003 14:51 Reply with quoteBack to top

also ich finde dass man durch die alten videos sieht dass sich jensen als schauspieler wirklich sehr weiter entwickelt hat ja ...will nicht sagen dass er in DOOL "sch...." gespielt hat nein , aber es ist halt meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit "jetzt" (dark angel oder DC).. biggrin thumpup .

jensen ist ein ("jetzt") ein EXTREM MEGA HYPER ...talentierter schauspieler freude hearts freude hearts
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 12.01.2003 15:40 Reply with quoteBack to top

Na ja...in DOOL war er ja noch ein halbes Kind biggrin ...und ausserdem ist es sicher schwierig, sich auf seine Schauspielkünste zu konzentrieren, wenn man dauernd so alte Tussis...ups stumm ...abknutschen muss......äh...liebe grüsse an Nicole und Greta... biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 12.01.2003 18:37 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Fergie stellt für alle jede Woche neu kurze Videos ins Netz zu DOOL.

Ihr findet die Seite hier:
http://www.msu.edu/~fergus80/movie.htm

Wer also mal einen Blick auf Jensen in Days werfen will hat da die Chance.
Die Vids sind immer so um die 4 MB gross.

Achja, nachts ist die Seite nicht immer erreichbar, also nicht wundern. Ist denk ich ihr eigener Rechner, dn sie ab und an ausschaltet biggrin


Jetzt ist grad ein neues Video drauf und der Server ist on. ja
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 22.01.2003 18:17 Reply with quoteBack to top

Fergie hat den dritten Clip aus DOOL auf ihrer Seite online gestellt. cool
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 28.01.2003 14:32 Reply with quoteBack to top

Fergie hat auf ihrer Seite den nächsten DOOL-clip (Nummer 4) online gestellt. Ist allein schon sehenswert wegen der Frisur nein versteck biggrin
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 28.01.2003 23:21 Reply with quoteBack to top

Ich weiß ja das diese frage total bescheuert is, aber in der serie "Friends" ist Joey ja schauspieler und er spielt(e) ebenfalls in einer Serie mit, die "Zeit der Sehnsucht" heißt, hat die Serie irgendetwas damit zu tun??
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 28.01.2003 23:38 Reply with quoteBack to top

x5, "Zeit der Sehnsucht" ist der deutsche Titel von "Days of our Lives".
View user's profileSend private message
raschelratte
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide

PostPosted: 30.01.2003 19:28 Reply with quoteBack to top

also, ich nehme da noch an so nem amerikanischen Messageboard teil mit Tobey Maguire Fans. Ich werd da ma nachfragen, ob irgend jemand mal die Serie aufgezeichnet hat bzw. welche Teile dann davon. Evtl. könnte ich da dann mal an sowas rankommen, wenn ich schon kein Premiere habe sniff sauer
Falls ich Glück haben sollte, werde ich euch das hier dann mitteilen.

_________________

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour