| Author |
Message |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Jensen spielte von 1997-2000 die Rolle des Eric Brady in dieser US-amerikanischen Serie.
 |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Die hätte ich zu gerne gesehen die Serie.
In Deutschland läuft die gerade auf Premiere Serie, aber bis der Part kommt, wo Jensen zur Cast gehörte, dürfte es noch dauern, denn die Serie lief Jahrelang!
Das was ich an Auschnitten gesehen habe aber fand ich (was Jensen angeht) super! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Auf dieser Seite könnt ihr euch einen Videoclip downloaden, der Jensen in Days of Our Lives zeigt  |
|
|
  |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
ähmm..wie premiere serie?! ich würde mir die serie nämlich auch gerne anschauen, immerhin hat er dort 3 jahre mitgespielt  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Premiere hat ja mehrere Kanäle. Einer davon ist ein Serienkanal, wo nur Serien laufen.
Days Of Our Lives heisst im deutschen "Zeit der Sehnsucht".
Ich weiss zwar nicht, wann es dort läuft, habe nur gelesen, dass es dort seit Mitte letzen Jahres gesendet wird. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
tja,da hab ich wohl pech..hab leider kein premiere
wisst ihr zufällig ob es noch andere möglichkeiten gibt an die serie ran zu kommen..vielleicht auf video...ich schätz mal nicht..
bin ganz traurig |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Tja, ich hab bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden an die Folgen ranzukommen. Premiere hab ich auch nicht.
Und ich denke nicht, dass einer der nicht pay-Sender das mal bringt. Dazu ist die Serie zu lang und zu alt. Wobei Kabel ja öfter alte Serien zeigt.
Na mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand der die Folgen hier in Deutschland gesehen hat und aufgezeichnet hat. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
das wär natürlich klasse
weiß einer von euch etwas die geschichte von DOOL.
halt ob der charakter ERIC ein a....loch war oder ein lieber kerl..  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich hab hier mal einen Chat mit Jensen gefunden aus der DOOL-Zeit (1997):
http://www.bethsdayspage.com/days/transcripts/ackleschat11497.html
und hier noch eins (2000)
http://www.geocities.com/TelevisionCity/Studio/9946/qa.html
Und @buket
Die Story ist ungefähr:
Eric und Nicole verlieben sich, wollen heiraten, geht in die Brüche, Eric verliebt sich in Greta (das perfekte Paar die beiden), dann stellt er fest, dass er nie über Nicole hinweggekommen ist.
Ich hab zwar selber nur ein paar ausschnitte gesehen, aber ich denke die Story ist so in dem Dreh gewesen. Ziemlich romantisch und so, aber am Ende ist Eric meiner Meinung nach etwas dumm, weil er Greta für Nicole aufgibt.
Hier Eric und Nicole:
Hier Eric und Greta:
 |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
äähhh....Greta...Nicole...ich hab mal Fotos von unserem Süssen mit den Damen gesehen. Ich dachte eigentlich immer es handelt sich dabei um seine Film-Mutter und Stiefmutter oder so... *hüstel*.... |
|
|
   |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
da kann ich dir nur zustimmen...da haben sie so einen hübschen kerl in der serie, vermasseln aber alles duch diese frauen
naja,ich glaube das war etwas übertrieben, ich finde einfach dass die nicht zu dem goldigen jensen passen  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ach die zweite, die Greta fand ich ja ganz niedlich, aber die Nicole ist ja voll die Zicke. Die find ich nicht so dolle.
Ach ich würd so gerne mal alle Folgen sehen! |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
buket, ich mag dich .....ich find die Ladies ja nich soooo schlimm, aber die sehen für meinen Geschmack neben Jensen uuuuralt aus! Das kann man doch nicht machen .....übrigens wegen der Frage, buket, ob er nett in der Serie war oder nicht : Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein ganz Süsser und Netter war!!! Also jetzt rein vom Charakter her gesehen. (Das andere wissen wir ja schon längst ) Deswegen war er scheinbar auch so beliebt bei den Fans, weil er eben soooo nett war. |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
| Gabriela wrote: |
Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein ganz Süsser und Netter war!!! Also jetzt rein vom Charakter her gesehen. (Das andere wissen wir ja schon längst ) Deswegen war er scheinbar auch so beliebt bei den Fans, weil er eben soooo nett war. |
Ja ich denke auch er war ein ganz netter in der Serie, jedenfalls die ausschnitte, die ich gesehen habe, war er konstant am Knutschen und Knuddeln. Deswegen will ich auch mal ALLES sehen, weil man da wirklich Jensen-technisch absolut auf seine Kosten kommt  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
@senga: ja,ich würde die serie auch zu gern sehen.also in den paar screencaps zu DOOL knutscht er ja andauernd rum...was für ein anblich vielleicht haben wir ja glück und sie läuft IRGENDWANNMAL im deutschen fernsehen.
@gabriela: ja,sicher weil er so ein lieber und netter kerl war...
das ausehen ist sicher nur nebensächlich gewesen... aber wie es scheint hat er ja in DOOL tatsächlich nen schnuckel gespielt im gegensatz zu seiner rolle in dark angel...aber irgendwie gefällt mir dieser "mistkerl" charakter von alec...  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
JENSEN DAUERND AM KNUDDELN UND KNUTSCHEN?????? WOW WOW.... Das würde ich auch gerne sehen Ob dass allerdings mein Herz mitmachen würde... ...das ist hier die Frage. Ich krieg ja nur schon beim Gedanken Herzrasen und Schweissausbrüche...oder hab ich extrem früh die Wechseljahre....?...tja |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Fergie stellt für alle jede Woche neu kurze Videos ins Netz zu DOOL.
Ihr findet die Seite hier:
http://www.msu.edu/~fergus80/movie.htm
Wer also mal einen Blick auf Jensen in Days werfen will hat da die Chance.
Die Vids sind immer so um die 4 MB gross.
Achja, nachts ist die Seite nicht immer erreichbar, also nicht wundern. Ist denk ich ihr eigener Rechner, dn sie ab und an ausschaltet  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
also ich finde dass man durch die alten videos sieht dass sich jensen als schauspieler wirklich sehr weiter entwickelt hat ...will nicht sagen dass er in DOOL "sch...." gespielt hat , aber es ist halt meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit "jetzt" (dark angel oder DC).. .
jensen ist ein ("jetzt") ein EXTREM MEGA HYPER ...talentierter schauspieler  |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Na ja...in DOOL war er ja noch ein halbes Kind ...und ausserdem ist es sicher schwierig, sich auf seine Schauspielkünste zu konzentrieren, wenn man dauernd so alte Tussis...ups ...abknutschen muss......äh...liebe grüsse an Nicole und Greta...  |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
| Senga wrote: |
Fergie stellt für alle jede Woche neu kurze Videos ins Netz zu DOOL.
Ihr findet die Seite hier:
http://www.msu.edu/~fergus80/movie.htm
Wer also mal einen Blick auf Jensen in Days werfen will hat da die Chance.
Die Vids sind immer so um die 4 MB gross.
Achja, nachts ist die Seite nicht immer erreichbar, also nicht wundern. Ist denk ich ihr eigener Rechner, dn sie ab und an ausschaltet  |
Jetzt ist grad ein neues Video drauf und der Server ist on.  |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Fergie hat den dritten Clip aus DOOL auf ihrer Seite online gestellt.  |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Fergie hat auf ihrer Seite den nächsten DOOL-clip (Nummer 4) online gestellt. Ist allein schon sehenswert wegen der Frisur  |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich weiß ja das diese frage total bescheuert is, aber in der serie "Friends" ist Joey ja schauspieler und er spielt(e) ebenfalls in einer Serie mit, die "Zeit der Sehnsucht" heißt, hat die Serie irgendetwas damit zu tun?? |
|
|
    |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
x5, "Zeit der Sehnsucht" ist der deutsche Titel von "Days of our Lives". |
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
also, ich nehme da noch an so nem amerikanischen Messageboard teil mit Tobey Maguire Fans. Ich werd da ma nachfragen, ob irgend jemand mal die Serie aufgezeichnet hat bzw. welche Teile dann davon. Evtl. könnte ich da dann mal an sowas rankommen, wenn ich schon kein Premiere habe
Falls ich Glück haben sollte, werde ich euch das hier dann mitteilen. |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
|
|