|
|
| Author |
Message |
serienfreak
Maskenbildner
|
Eine Westernserie von HBO die bisher leider nur auf Premiere zu sehen ist. In der Serie geht es um die Stadt "Deadwood", spielt so Ende des 19. Jahrhunderts (also 1800 und... ) Viele Gauner und andere gierige Leute suchen dort nach Gold und plündern, betrügen etc. was das Zeug hält.
Eine Stadt der Gesetzlosen also, was sich echt in der Sprache wiederspiegelt, habe wirklich noch nie so viele Schimpfworte in einer Serie gehört als ich die mal im Amiland gesehen hab.
Da wars ein Riesenerfolg, fands auch klasse. Damals ist Ian McShane für seine Rolle mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden.
In Amerika habe ich mal eine Folge gesehen und warte seither sehnsüchtig auf eine Free-TV Premiere. Kann mir jemand sagen, ob derartiges bereits geplant ist? |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
vielen dank kastengucker.....cool hört sich echt toll an...hoffentlich bald bei uns im free-tv |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
03.12.2007 08:17 |
 |
*Thread rauskram*
Ich schau grade Deadwood auf DVD. Habe die erste Staffel und die bis auf eine Folge fast durch. Find die Serie total klasse. Wobei die teils wirklich eklig und absolut brutal ist. Falls es immer noch nicht im Free-TV lief dann wohl deswegen, weil sie sonst zu viel schneiden müssten.
Es wird wirklich viel geschimpft, was aber nicht das Schlimmste ist.
Allerdings muss man den Machern echt Lob geben, die haben das sehr realistisch und spannend umgesetzt.
Noch jemand hier, der die Serie geschaut hat? |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters