TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Exorzist - Director´s Cut View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 11
Post new topicReply to topic
Author Message
Raven
Darsteller

PostPosted: 15.03.2003 22:29 Reply with quoteBack to top

Na, war jemand auch so frei und hat sich seinen Abend mit diesem Horrorschocker verschönert?

Ich muss zugeben, dass ich diesen Film zum ersten Mal gesehen hab oder bzw. angefangen hab zu sehen. wink Hatte nämlich nach der ersten Stunde doch schon Haare, die mir bis zur Decke standen...

Also ich fand die erste halbe Stunde ziemlich langweilig, aber als dann die kleine erste Anzeichen von Besessenheit zeigte wurde er wieder spannend... biggrin

Leider hab ich dann nach der Szene, wo die Kleine die Treppe in der Brücke runtergetrampet kam und dann auch noch jede Menge Theaterblut gespuckt hat, den Fernseher ausgemacht. naja wink

Am Besten haben mir bis dahin die schnellen Leuchtsequenzen mit dem Teufelsgesicht gefallen. Die kamen so schnell... *schüttel*

Was haltet ihr denn von dem Film?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.03.2003 14:07 Reply with quoteBack to top

Ich hab in der zweiten Hälfte zufällig reingeschaltet und fand ihn ziemlich gut gemacht. Doch manchmal wurde er ein bischen langweilig. Der Erxorzismus am Ende war das spannenste.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nana
Praktikant

PostPosted: 17.03.2003 19:39 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film zwischendurch so end langweilig ... hab ihn noch nichtmals zu ende geguckt ..
aber war schon cool gespielt und so .. !

also toll war ja die Szene mit dem Kreuz ... *ekel* .. oder halt die mit der Treppe .. mmmmm delicious !

C.R.E.A.M. - Cash Rulez Everything Around Me !

www.therealfreakz.de.vu

www.sista-t.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
DREA
Praktikant

PostPosted: 21.04.2003 18:56 Reply with quoteBack to top

Ich gebe zu, dass ich den film nicht ganz gesehen hab weil ich das mädchen zu ekelig fand, ihre stimme und ah.
Außerdem hab ich imme rhingeguckt, wenn die schlimmsten szenen waren , aber was ich von dem film mitbekommen habe war gut, ich will ihn aber nicht noch mal sehen. Zu abartig!! nein

*X5-452 + X5-494*
Raven
Darsteller

PostPosted: 22.04.2003 19:11 Reply with quoteBack to top

DREA wrote:
Ich gebe zu, dass ich den film nicht ganz gesehen hab weil ich das mädchen zu ekelig fand, ihre stimme und ah.
Außerdem hab ich imme rhingeguckt, wenn die schlimmsten szenen waren , aber was ich von dem film mitbekommen habe war gut, ich will ihn aber nicht noch mal sehen. Zu abartig!! nein

Ich hab mir den Film auch nicht ganz angeguckt, weil ich ihn doch nach einiger zeit ziemlich gruselig fand... *bibber*, aber im Nachhinein bereue ich es, dass ich ihn mir nicht bis zum Schluß angeguckt habe...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Sophie
Praktikant

PostPosted: 31.05.2003 14:53 Reply with quoteBack to top

Also ich konnte den Film damals auf TV nicht gucken hab das aber am Wochenende nachgeholt.
Meine eine Freundin war so geschockt eek das sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte (sie hat bei mir gepennt).
Ich persönlich fande den Film gut gemacht, obwohl man am Anfang echt bald einschläft snoopy .
Aber ansonsten wars schon in Ordnung

Dark Angel 4-ever
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 31.05.2003 16:50 Reply with quoteBack to top

Habe ihn mir im Kino angeschaut nachdem man die ganze Zeit gehört hat wie gruselig der Film ist, ich fand ihn ja teilweise witzig.
happy

Der Film ist gut aber bei mir war`s nicht so das ich danach nicht pennen konnte, für die Leute früher was wahrscheinlich war`s neues cool

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 14.07.2003 00:20 Reply with quoteBack to top

Wem der Film gefallen hat der sollte sich mal diesen Link anschauen biggrin

http://www.dazy.de

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 14.07.2003 10:38 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
Wem der Film gefallen hat der sollte sich mal diesen Link anschauen biggrin

http://www.dazy.de

Das ist schon in einem anderen Theard veröffentlicht genau hier
http://www.tv-community.de/viewtopic.php?t=675
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 14.07.2003 19:09 Reply with quoteBack to top

O GOTT WIE KÖNNT IHR EUCH SOLCHE SCHRECKLICHEN FILME BLOSS ANGUCKEN?!?
Hilfe hilfe. Dafür bin ich viiiiiel zu ängstlich. Ich würd so was echt mal gern sehen aber ich weiß genau dass ich mich danach noch nach 'nem halben Jahr nicht traue, die Augen zuzumachen und einzupennen....

Oh mein gott bin ich ein Weichei rolleyes biggrin

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller

PostPosted: 14.07.2003 19:55 Reply with quoteBack to top

Ich hab verschiedene Freunde die sich soetwas entweder nicht angucken oder sich es trotzdem angucken und danach kein Auge zu tun können. Bei einer Freundin ist es total extrem, die weiß anhand der Musik schon immer, dass gleich etwas passieren muss und schreit dann schon auf...
besser aber noch ist, dass sie immer jemanden brauch, der ihr die Hand hält oder an den sie sich klammern kann. Einmal war ich derjenige oder besser gesagt diejenige und nach dem Film hatte ich richtige Fingernägelabdrücke in meiner Haut. *mhh...lecker* biggrin

~ Rav

deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 14.07.2003 19:57 Back to top

Selina wrote:
O GOTT WIE KÖNNT IHR EUCH SOLCHE SCHRECKLICHEN FILME BLOSS ANGUCKEN?!?
Hilfe hilfe. Dafür bin ich viiiiiel zu ängstlich. Ich würd so was echt mal gern sehen aber ich weiß genau dass ich mich danach noch nach 'nem halben Jahr nicht traue, die Augen zuzumachen und einzupennen....

Oh mein gott bin ich ein Weichei rolleyes biggrin

Der Film ist ein Klassiker und als ich ihm zu erstenmal gesehen habe war ich voll durch den wind. Also für alle die auf wirkliche kunstfilme stehen der film war zur damaliger zeit der hit schlecht hin und ich finde ihn richtig gut und es gibt einfach keien guten shocker oder Horrer filme heut zu tage. Der film ist eben kult.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters