| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
Na, war jemand auch so frei und hat sich seinen Abend mit diesem Horrorschocker verschönert?
Ich muss zugeben, dass ich diesen Film zum ersten Mal gesehen hab oder bzw. angefangen hab zu sehen. Hatte nämlich nach der ersten Stunde doch schon Haare, die mir bis zur Decke standen...
Also ich fand die erste halbe Stunde ziemlich langweilig, aber als dann die kleine erste Anzeichen von Besessenheit zeigte wurde er wieder spannend...
Leider hab ich dann nach der Szene, wo die Kleine die Treppe in der Brücke runtergetrampet kam und dann auch noch jede Menge Theaterblut gespuckt hat, den Fernseher ausgemacht.
Am Besten haben mir bis dahin die schnellen Leuchtsequenzen mit dem Teufelsgesicht gefallen. Die kamen so schnell... *schüttel*
Was haltet ihr denn von dem Film?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich hab in der zweiten Hälfte zufällig reingeschaltet und fand ihn ziemlich gut gemacht. Doch manchmal wurde er ein bischen langweilig. Der Erxorzismus am Ende war das spannenste. |
 |
Nana
Praktikant
|
Ich fand den Film zwischendurch so end langweilig ... hab ihn noch nichtmals zu ende geguckt ..
aber war schon cool gespielt und so .. !
also toll war ja die Szene mit dem Kreuz ... *ekel* .. oder halt die mit der Treppe .. mmmmm delicious ! |
|
    |
 |
DREA
Praktikant
|
Ich gebe zu, dass ich den film nicht ganz gesehen hab weil ich das mädchen zu ekelig fand, ihre stimme und ah.
Außerdem hab ich imme rhingeguckt, wenn die schlimmsten szenen waren , aber was ich von dem film mitbekommen habe war gut, ich will ihn aber nicht noch mal sehen. Zu abartig!!  |
 |
Raven
Darsteller
|
| DREA wrote: |
Ich gebe zu, dass ich den film nicht ganz gesehen hab weil ich das mädchen zu ekelig fand, ihre stimme und ah.
Außerdem hab ich imme rhingeguckt, wenn die schlimmsten szenen waren , aber was ich von dem film mitbekommen habe war gut, ich will ihn aber nicht noch mal sehen. Zu abartig!!  |
Ich hab mir den Film auch nicht ganz angeguckt, weil ich ihn doch nach einiger zeit ziemlich gruselig fand... *bibber*, aber im Nachhinein bereue ich es, dass ich ihn mir nicht bis zum Schluß angeguckt habe...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Sophie
Praktikant
|
Also ich konnte den Film damals auf TV nicht gucken hab das aber am Wochenende nachgeholt.
Meine eine Freundin war so geschockt das sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte (sie hat bei mir gepennt).
Ich persönlich fande den Film gut gemacht, obwohl man am Anfang echt bald einschläft .
Aber ansonsten wars schon in Ordnung |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Habe ihn mir im Kino angeschaut nachdem man die ganze Zeit gehört hat wie gruselig der Film ist, ich fand ihn ja teilweise witzig.
Der Film ist gut aber bei mir war`s nicht so das ich danach nicht pennen konnte, für die Leute früher was wahrscheinlich war`s neues  |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
|
Wem der Film gefallen hat der sollte sich mal diesen Link anschauen
http://www.dazy.de |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
|
     |
 |
Selina
Kameramann
|
O GOTT WIE KÖNNT IHR EUCH SOLCHE SCHRECKLICHEN FILME BLOSS ANGUCKEN?!?
Hilfe hilfe. Dafür bin ich viiiiiel zu ängstlich. Ich würd so was echt mal gern sehen aber ich weiß genau dass ich mich danach noch nach 'nem halben Jahr nicht traue, die Augen zuzumachen und einzupennen....
Oh mein gott bin ich ein Weichei  |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Ich hab verschiedene Freunde die sich soetwas entweder nicht angucken oder sich es trotzdem angucken und danach kein Auge zu tun können. Bei einer Freundin ist es total extrem, die weiß anhand der Musik schon immer, dass gleich etwas passieren muss und schreit dann schon auf...
besser aber noch ist, dass sie immer jemanden brauch, der ihr die Hand hält oder an den sie sich klammern kann. Einmal war ich derjenige oder besser gesagt diejenige und nach dem Film hatte ich richtige Fingernägelabdrücke in meiner Haut. *mhh...lecker*
~ Rav |
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Posted:
14.07.2003 19:57 |
 |
| Selina wrote: |
O GOTT WIE KÖNNT IHR EUCH SOLCHE SCHRECKLICHEN FILME BLOSS ANGUCKEN?!?
Hilfe hilfe. Dafür bin ich viiiiiel zu ängstlich. Ich würd so was echt mal gern sehen aber ich weiß genau dass ich mich danach noch nach 'nem halben Jahr nicht traue, die Augen zuzumachen und einzupennen....
Oh mein gott bin ich ein Weichei  |
Der Film ist ein Klassiker und als ich ihm zu erstenmal gesehen habe war ich voll durch den wind. Also für alle die auf wirkliche kunstfilme stehen der film war zur damaliger zeit der hit schlecht hin und ich finde ihn richtig gut und es gibt einfach keien guten shocker oder Horrer filme heut zu tage. Der film ist eben kult. |
|
|
     |
 |
|
|