|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Der Goldene Kompass (The Golden Compass)
In einer der unseren ähnelnden Welt lebt das Mädchen Lyra (Dakota Blue
Richards). Sie wächst elternlos in einem College in Oxford auf, ständig begleitet
von ihrem Dämon: Eine Art zweites Ich, das ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.
Als ihr Onkel Lord Asriel (Daniel Craig) sie besucht, lauscht sie heimlich seinem
Vortrag über geheimnisvollen Staub und eine Phantom-Stadt im hohen Norden
des Polarkreises. Mit der Forscherin Mrs. Coulter (Nicole Kidman) reist Lyra dorthin.
Mit Philip Pullmans gefeierter "Dark Materials"-Trilogie hat New Line einen würdigen
Nachfolger zu "Herr der Ringe" gefunden. Der erste Teil des aufwändigen, intelligenten
und durchaus düsteren Fantasy-Abenteuers führt in eine magische Parallelwelt voller
Geheimnisse und Gefahren.
Trailer
HD 480P - 16 MB
HD 720P - 39 MB
HD 1080P - 69 MB
Kinostart
06. Dezember 2007
Homepage:
goldencompassmovie.com
Für Fans von Herr der Ringe sicher einen Blick wehrt!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich fand die Trilogie zum Lesen lang nicht so gut wie Herr der Ringe. Eigentlich ist das Thema ja interessant und könnte spannend sein, aber es las sich so langweilig . Mal gucken, ob die Verfilmung da mehr reinhaut.  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Film scheint nicht wirklich gut zu sein:
"Der Goldene Kompass" ist für mich einer der schlechtesten Filme dieses Jahres geworden, ohne Spannung, Spaß oder Magie, die solch ein Film auf den Zuschauer austrahlen sollte, zu entfalten. Wer das Buch gelesen hat und nicht anders kann, möge sich den Film ruhig antun, ansonsten würde ich dazu abraten. Gute Alternativen wie den "Sternwanderer" gibt es ja schließlich.
-> zur kompletten Kritik
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich hab den gestern gesehen. Der war ganz gut. Die Animationen waren gut und die Geschichte war auch recht spannend. Leider war das Ende sehr schnell abgefertigt und es war auch noch ein etwas offenes Ende, was eben schon darauf hinweist dass es eine Fortsetzung geben wird (ob wir wollen oder nicht)
Lustig fand ich, dass beide James Bond Darsteller dabei waren (David Craig und Eva Green).
Ansonsten fand ich Nicole Kidman auch super in der Rolle und auch sonst die anderen Schauspieler.
Ich kannte die Bücher nur vom hören her daher kann ich nix zu der Story sagen, ob sie nah am Buch ist oder nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das die Bücher echt lesenswert sind. |
 |
Sese
Darsteller
|
ich war auch drin und fand ihn garnicht so schlecht
die story ist ganz gut, jedoch finde ich den schluss ein wenig zu schnell
ich hätte nicht gedacht dass der film zuende ist, deswegen war ich ein bischen enttäuscht
nicole kidman sieht in dem film geil aus und die restlichen schauspieler sind auch gut ausgewählt
was mich überrascht hat ist, dass daniel craig nur für eine sehr kurze zeit dabei ist |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
20.12.2007 20:46 |
 |
Ja der Schluss war sehr schnell, ich dachte die werden dann noch den Vater oder Onkel was auch immer retten, aber scheinbar kommt das dann im Nachfolge Teil. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters