| Author |
Message |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Soooo, dann will ich mal wissen welcher Song's den ist
01 - Missy - Hurt Sumthin
02 - Blaque - Im Good
03 - Sean Paul - Gimme the Light
04 - Eric Sermon - React
05 - Nate Dogg - Leave Her Alone
06 - Mark Ronson - Ohh Wee
07 - Tamia - Its A Party
08 - Tweet - Thug Man
09 - Fabolous - Now Ride
10 - Jadakiss & Sheek - Jada
11 - Amerie - Think of You
12 - Goapele - Closer
13 - Yolanda Adame - I Believe
Meiner ist eindeutig Nummero 6 Mark Ronson mit Ohh Weeeeee - hat nen guten Beat |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey Cooldown..meiner auch^^ oh wee  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Oh das ist eine schwere entscheidung ich finde alle gut aber das von Blaque gefällt mir am besten obwohl Mark Ronsons Track auch genial ist.
Ich schätze der Soundtrack insgesammt ist eine Klasse für sich. |
|
|
     |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
| Woody wrote: |
Hey Cooldown..meiner auch^^ oh wee  |
*Hehe* - Wobei ich mich frage woher ich diesen Streicherloop kenne - könnte wetten er hat das von irgendwo geklaut und abgeändert. Plus - so wie er das singt tönt das immer wie französisch "ja" - "oooooooui"
Hab den grad noch in den Top 100 Singles entdeckt - auf Platz 98 - naja - der verdient besseres
Er hat auch ne Deutsche Site: www.mark-ronson.de - da findet sich auch das Video zum Song und sein Album zum reinhören [/Werbung]
BTW: Den Song hören können diejenigen die den OST nicht ihr Eigen nennen hier
Gibt dort auch noch Track 2 und Track 13 zum anhören - für den Rest ... hmm da kenn ich nur Amazon |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Ganz klar 13 - Yolanda Adame - I Believe!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Habe auch für Mark Ronson/ Oh wee! abgestimmt, da man auf das Lied sowas von geil abegehen kann! Finde aber auch Track 13 I believe und Track 2 I'm good super... von letzterem hab ich auch schon das Video auf MTV gesehen, mit Jessica am Anfang ^^ |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Jau von Blaque hab ich mir grad das Video auf der Honey Homepage angesehen - auch net schlecht |
|
|
    |
 |
J.M.A.Fan
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 14 Jan 2004
Posts: 21
Location: Seattle ;)
|
Hmm, schwere Entscheidung...
I believe von Yolanda Adams |
_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewöhnliche Menschen sind zu gewöhnlich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
track 13, i believe. is find ich das beste, danach track 6. |
|
|
|
 |
Centy
Maskenbildner
Gender:
Joined: 20 Dec 2003
Posts: 40
|
Meine Favoriten sind :
1. I Belive
2. J A D A
3. Ohh Wee
4. Its A Party
5. Im Good
6. Gimme the Light
rest kann wech  |
|
|
   |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
|
    |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Hab auch für 13 gestimmt I believe
naja, bin net wirklich sooo der hip hop fan usw. .. aber ein paar gefallen mir ganz gut!
bye, Maxie-real  |
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
Ich hab auch Yolanda Adame - I Believe! gewählt, danach folgt JADA. |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Find eigentlich alle toll, hab mich dann doch durchgerungen einen Fav zu wählen. Closer. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Collien
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 19 Oct 2003
Posts: 23
Location: Rostock/ Hamburg
|
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Scheisse - Oh uiiiii liegt hinten - der Ost hat verkaufsmässig wohl auch den Zenit erreicht: Diese Woche sinkt er von Platz 7 auf Platz 8 der offiziellen LP Charts - nach gerade mal 4. Wochen
Quelle: hit1.de |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Nu für nen OST ist ds doch gut!!! Viele schaffen es nich ma 1 Woche in die
Top 20?!  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Schade das auf der CD nicht Ludacris mit Stand Up drauf ist.
Kommt doch in Honey auch vor!? |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Woody wrote: |
Nu für nen OST ist ds doch gut!!! Viele schaffen es nich ma 1 Woche in die
Top 20?!  |
naja...um mal einige beispiele zu nennen, hdr alle 3 und matrix sowie weitere, ältere soundtracks wie titanic damals...
aber für nen recht unbekannten film is das ein sehr gutes ergebnis... |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Mir fehlt Ginuwine's Track Der geht auch total ab... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Ich find I BELIEVE am besten, wenn auch der Text ein bisschen eintönig ist...
Dicht gefolgt von Ohhh Weee und J.A.D.A |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Uff nach nem erfüllten Disco_remember the 70's_abend bin ich nun endlich auch drauf gekommen woher ich dieses Mark Ronson Sample aus Oh Wee kenne:
Boney M - Sunny
Vergleich: Marky Mark .... und ... Boney M 2000 Owned... dabei liebe ich doch Boney M... |
|
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
I belive |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Ich finde das Ende von 'Honey' so genial und deswegen ist auch 'I Believe' von Yolanda Adams mein absoluter Favourite!!! ^^
Die anderen ganz dicht gefolgt - ich hör die CD, die ich auf MC gespielt habe immer im Auto und rock voll ab, könnt ihr meinen Beifahrer ('Schreiber' <- für Woody) fragen!!  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Sam
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund
|
Posted:
30.10.2004 20:34 |
 |
ich kann auch nicht genug von "i believe" bekommen. obwohl die anderen songs auch ganz ok sind.
Liebe Grüße Sam |
_________________
nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen. |
|
    |
 |
|
|